Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zwiespalt

krückenliese

Mitglied
hallo
an alle die diesen eintrag lesen
ich bin hin und her gerissen meine tochter und schwiegersohn fast schwiegersohn heiraten dies jahr gross
waren heut hier ,ich kann kaum noch einen schritt gehen hab 200 fentanyl pflaster drauf merke nichts, ich sollte von meinem hausarzt aus schon am mittwoch ins krankenhaus da er mir ganz klar gesagt hat er kann mir nicht mehr helfen,auf der einen seite will ich auf der anderen aber nicht,denn da lieg ich auch nur rum hier zuhause aber kann ich wenigstens noch am pc wie hier im forum sein kann meine heissgeliebte wärmflasche auf den rücken machen und mich frei bewegen ,denke mal ihr habt alle schon erfahrungen gemacht dann kommt es noch drauf an mit wem man sich das zimmer teilen muss hab sehr schlimme erfahrungen gemacht bin aber ein mensch der sich nichts gefallen lässt,das nur am rande

die kinder meine tochter glaubt an verschiedene dinge ausser halb der schulmedizin aber wenige mein zukünftiger schwiegersohn hingegen nicht für den ist das alles nur grosser qwatsch ,er ist der meinung rein ins k-haus op machen dann reha und alles wird gut,fühl mich auch von denen unter druck gesetzt ,hab es auch gesagt die tochter will das ich wenigstens ins k-haus gehe und mir anhöre was die ärzte sagen ,sie wollen beide nicht das ich an deren hochzeit im rollstuhl sitzte ,er meint sowieso ich hätt nicht hier im net den qwatsch recherieren solln wertvolle zeit vergeudet ,sondern schon viel eher mich ins krankenhaus begeben solln

ich bin total seelisch fertig die schmerzen ,die pysche also hab so eine schlechte phase weiss nicht wie ich das sonst sagen soll
will morgen auf jeden fall die tasche packen denn wenn ich hingehe weiss ich ich muss dableiben

mein arzt übrings sagt 50 prozent schmerzen die anderen 50 kämen von der pyschischen belastung ,und meint es kommt ja die abhängig keit dazu,und wenn du den ganzen atg da im zimmer bist abends ist am schlimmsten und besuch kann ich auch nicht gross bekommen ,
und mein schwiegersohn naja ist der meinung die op geht ,ich sage und wenn mir das risiko zu gross ist und ih es niht mache, wäre ja niht gut hab angst das sich das verhältniss dann ja abweisend kühl wird das will ich auch nicht

hab im moment viel stress weger anderere dinge privat was mich sehr belastet

weiss jemand wie sich das verhält mit pflegegeld hab pflegestufe 1 wie ist das wenn man in der klinik ist muss ich da bescheid sagen bekomm ich dann kein geld für den zeitraum da mich ja keiner wie jetzt zuhause im täglichen altag pflegen muss helfen beim duschen anziehn usw

für einträge sage ih danke

hab auch versucht zu antworten irgendwie klappte das nicht hab dann privat nachricht geshrieben nicht mal das bekomm ich im moment gereglet kann nicht klar denken
 
Hallo krückenliese,

schau mal hier: zwiespalt. Hier findest du was du suchst.

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Krückenliese,
frag doch mal im KH nach, ob es dort nicht auch die Möglichkeit gibt, ins Internet zu gehen? Sonst halt Bücher, Hörbücher oder mal zur Abwechslung was selbst schreiben?
Was tut dir denn genau weh - habs nicht gefunden in deinem Beitrag.
Gruß, Werner

P.S. Bei Zwiespalt erstmal ausreichend Infos sammeln und dann definieren, wozu man "nein" sagen möchte.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben