Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zusammen sein

LieKum2011

Aktives Mitglied
hallo cuire,

ich weiss ja nicht, warum du deinen beitrag wieder entfernt hast, aber wenn du einen rat oder hilfe brauchst, dann kannst auch einem mitglied des forums ab dem dritten tag deiner mitgliedschaft eine pn schicken. ;)

vllt hast du ja ein schweres problem, das dir sehr am herzen liegt. hier im hilferuf-forum findest du viele nette und liebe menschen, die dir gerne helfen werden. versuche es ruhig einmal. :)

viele liebe grüße aus köln

LieKum2011
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Kann man als Single glücklich sein? Leben 61
S Kann ich glücklich sein? Leben 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben