Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was war das?

L

Lili26

Gast
Hallo,

Eigentlich ist die Arbeit der einzige Ort an dem ich abgelenkt bin und ich mich richtig normal fühle. Ich gehe auch deshalb sehr gern in meine Arbeit und bin sehr dankbar dafür.
Heute ist es zum ersten mal passiert, dass ich so Anflüge von Angst und Panik verspürt hab und ein ganz ätzendes, erdrückendes Gefühl, ich kanns leider nicht so gut beschreiben aber ich hab das schon vor puh, Jahren verspürt und immer Angst davor gehabt. Es ist als würd ich heulen müssen und alles würde komplett einbrechen, aber das kommt oft aus heiterem Himmel, einfach eine riesengroße Angst und Trauer. Als würde mich gleich etwas überrollen..
Was ist das?
Kennt das wer?
 
L

Lili26

Gast
Vielleicht sogar zuviel gegessen :), trinken tu ich in der Arbeit immer n paar Tassen Tee und schlafen tu ich auch immer gleich lang und auch genügend.
Es kam auch so kurz vor Schluss, gegen 4 als ich eigentlich grade ganz nett mit meiner Kollegin geredet hab und plötzlich...
 
L

Lili26

Gast
Ich weiß es nicht.. damit kenn ich mich nicht so gut aus! Depressionen ja, habe ich. Ich nehme auch Ad's. Die helfen auch. So schlimm wie früher ist es nicht mehr zum Glück.
Ich weiß nur, dass ich mich oft in Menschenmengen schlimm gefühlt hab, das ist auch schon besser aber nicht weg.
Kennst du dich damit aus?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben