Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll das?

G

Gast

Gast
Ich hatte vor einigen Wochen schon einmal über das Thema geschrieben. Ein alter Freund, den ich einmal im Jahr treffe, ist die letzten Male bei unserer Begegnung zur Begrüßung und zum Abschied immer sehr aufgeregt, bis hin zum zittern wenn er mich zur Begrüßung und zum Abschied in den Arm nimmt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Jetzt ist es wieder so wie beim letzten Mal auch, dass er sich seit unserer letzten Begegnung nur einmal gemeldet hat. Wie soll ich das deuten? Ich möchte ihn aber auch nicht direkt darauf ansprechen...
(Krank ist er nicht, was das zittern hervorrufen könnte.)
Hat hier jemand schon ähnliches erlebt?
 

Schattenengel

Mitglied
Hallo Gast,

vielleicht ist er unsicher und aufgeregt und/oder leidet an sozialer Phobie?
Es könnte aber auch sein, dass er sich mehr von dir erhofft und die Berührungen ihn "erschaudern" lassen...;)

Möglichkeiten gibt es sicher sehr viele, warum er so reagiert.
Bestimmt bekommst du noch die eine oder andere hilfreiche Antwort.

LG Schattenengel :)
 
G

Gast

Gast
Danke für die Antwort! Sozial denke ich, hat er keine Probleme, er steht mitten im Leben. Mehr erhoffen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen da er in einer sehr gut funktionierenden Ehe lebt. Es ist schon komisch, er geht mir auch so ein bischen aus dem Weg. Irgendwie ist die Situation dann angespannt, bischen wie ein Teenager- Verhalten.... aufgeregt und doch auf Abstand... keine Ahnung...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Meine Freundin wird getäuscht, was soll ich tun. Freunde 54
G Was soll das? Freunde 13
G Ich weiß nicht was ich mit ihm machen soll.. Freunde 50

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben