Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verarschung

G

Gast

Gast
ich bin zuziet in einen junge verliebt.
ich habe es meinen guten kollegen erzählt di mit ihm in de klasse sind, jedoch haben si es ihm erzählt und gemeinsam einen plan ausgeheckt um mich zu verarschen. ich habe jedoch wind von der sache bekommen. dieser junge in den ich verliebt bin. schreibt mir seit 2 monaten sms und alles. ich kann nicht glaube was si da machen..:( was soll ich tun? und gester abend als ich das ganze erfahren habe hat er mir schon wieder sms geschriben, wir haben in der schule schöne zeite und alles. und wir haben oft augenkontakt. kann das alles gelogen sein??

helf mir. wis soll ich in ,,abblitzen lassen"
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben