Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

spielt sie mit mir?

total

Neues Mitglied
hallo
ich interessiere mich für ein mädchen aus meiner paralellklasse
mir ist aufgefallen das wenn sie mich sieht sie versucht einen anderen weg zu gehen
oder sie spricht leiser wenn sie mich sieht
wenn wir mit anderen zusammen in der pause stehen spricht sie garnicht

im zweiten schuljahr kahm sie seltener in die schule
wir haben uns zufällig draußen mit freunden gesehen an diesem tag war alles normal wir waren sogar alleine
und es war gut
wir haben dann in facebook geschreiben ich hab gefragt ob sie sich treffen will
sie hat es oft verschoben
dann haben wir uns getroffen und sie hat mir geantwortet als möchte sie mich loswerden
ich hab es bis zum schluss versucht sie zu halten
aber sie gab mir immer wieder einen stoß

sie schrieb mir bald darauf weil sie angeblich nicht verstand warum es anders war wie an dem letzten tag
ich antwortete darauf, woraufhin sie noch zweimal schrieb
ohne das ich ihr antwortete weil ich verletzt war und ich glaube das sie mit mir spielt

seit dem sind 2 jahre vorbei ohne kontakt
aber wenn sie sich wirklich für mich interessieren würde, würde sie doch schreiben oder?
 

Suavi

Aktives Mitglied
Ordne deine Gedanken, dann öffne einen beliebigen Texteditor und schreib alles klar und deutlich auf. Lies es dir anschließend durch und versuche dabei die Perspektive eines Außenstehenden einzunehmen, der dich, deine Gedanken und die ganze Story nicht kennt. Wenn du das Gefühl hast, ein solcher jemand könnte deinen Text verstehen, poste ihn.



P.S.: Wie mein Rat oben vielleicht bereits implizieren mag, habe ich nicht genau verstanden, was da los ist, aber zu 95% würde ich deine Frage aus dem Titel dennoch mit "Ja" beantworten, bzw. habe ich beim Lesen eine starke Assoziation mit dem "I don't think about you at all"-Meme.
 

total

Neues Mitglied
danke für deine antwort

könnte es nicht auch sein dass sie shüchtern ist und mir deswegen aus dem weg gegeangen ist
und sich von mir eingeengt gefühlt hat und mich deswegen zurückgestoßen hat
und dass sie sich nicht bei mir meldet weil ich ihr zweimal nicht geantwortet habe?

dass könnte ihre perspektive sein ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Spielt er mit mir? Liebe 6
H Sie spielt mit der Eifersucht Liebe 13
A Er ist distanziert und schreibt privat mit seiner Ex Liebe 37

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben