Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur Spaß?

A

Anodacio

Gast
Die andere Dame kann sich nur einmischen, weil es Dein Freund zulässt.

Ist Deinem Freund überhaupt bewusst, wie sehr Dich das belastet?
Ja, er entschuldigt sich am laufenden Band, behauptet, aber es sei ihm nicht um den Spaß am Sexting gegangen sondern er fand es halt lustig das sie sich immer meldet und dann sowas schreibt. Er habe auch deswegen dann nicht mehr geantwortet, also laut ihm erlaubte er sich einen Scherz. Ich habe ihm klar gemacht das ich den Witz nicht verstanden habe und auch die Dame daran sicher keinen Witz erkannt hat denn es war ja nicht mal ironisch geschrieben sondern sehr pervers
 
Hallo Anodacio,

schau mal hier: Nur Spaß?. Hier findest du was du suchst.

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Ja, er entschuldigt sich am laufenden Band, behauptet, aber es sei ihm nicht um den Spaß am Sexting gegangen sondern er fand es halt lustig das sie sich immer meldet und dann sowas schreibt. Er habe auch deswegen dann nicht mehr geantwortet, also laut ihm erlaubte er sich einen Scherz. Ich habe ihm klar gemacht das ich den Witz nicht verstanden habe und auch die Dame daran sicher keinen Witz erkannt hat denn es war ja nicht mal ironisch geschrieben sondern sehr pervers
Lass dich nicht veräppeln.
Seit wann ist Sexting denn lustig? Das ist doch keine Comedyshow.
Er hat mit ihr geschrieben, weil er es auch "geil" fand.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ja, er entschuldigt sich am laufenden Band, behauptet, aber es sei ihm nicht um den Spaß am Sexting gegangen sondern er fand es halt lustig das sie sich immer meldet und dann sowas schreibt. Er habe auch deswegen dann nicht mehr geantwortet, also laut ihm erlaubte er sich einen Scherz. Ich habe ihm klar gemacht das ich den Witz nicht verstanden habe und auch die Dame daran sicher keinen Witz erkannt hat denn es war ja nicht mal ironisch geschrieben sondern sehr pervers

Und diesen Unsinn glaubst du ihm? Ihm macht das Spaß, mit ihr solche Schweinereien zu schreiben.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Ich habe ungelogen viel gesehen, viel erlebt. Aber im Leben begegnete mir exakt KEIN Mann, der in der Lage war, "aus Mitleid zu errigieren"...
Lass dir bitte keinen Bären aufbinden!
Der hatte Koitus mit ihr, weil er Koitus wollte - nix "Mitleid".
Dem stimme ich als Mann uneingeschränkt zu ;)

"Aus Mitleid" hat aber sowas Edles, sowas Soziales. Vielleicht will er noch ein Lob.

Ich gehe mal davon aus liebe TE dass dein Freund und die Dame da nebenbei noch ein wenig Spass haben. Allein das versaute Schreiben wäre für mich auch ein No Go.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Er denkt entweder, du bist komplett dämlich oder er ist selbst vor die Wand gelaufen.

Er holt sich bei ihr die Bestätigung und ein bisschen Abwechslung, hält die Dame immer wieder warm, lässt sie hinter ihm her laufen. Weißt du etwa, was er eventuell zu ihr über dich sagt? Er suggeriert ihr doch ganz klar, er schei××t auf dich, wenn er mit ihr herumsexelt.

Ganz widerlich scheint er sie auch nicht gefunden zu haben, denn Penisse haben eigentlich weder sonderlich Mitgefühl noch einen (hässlichen) Sinn für Humor und arbeiten nur unter entsprechender Motivation mit.

Also er nutzt sie ab und an gerne zum Druckabbau, hält sie immer schön eine Armlänge auf Abstand, macht sich auf asoziale Weise über sie lustig und erzählt dir Märchen für Grenzdebile.

Ein echtes Schätzchen.
 
A

Anodacio

Gast
Abgesehen von der Unreife des Freundes, die hier hinreichend belegt zu sein scheint, scheint es eine Nebenlinie in Deinen Beiträgen zu geben, die mir nicht gefällt. ZB:



Willst Du hier Übergewichtige an die Wand stellen?
Nein, er erzählte mir der Sex sei eklig gewesen da die gute stark nach Schweiß roch und er das widerlich fand bzw. sich erstmal duschen gehen musste (seine Aussage)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Einfach nur traurig Liebe 56
Choco Nur Interesse an Sex? Liebe 31
Y Nur noch genervt Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben