Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Normalo, Vegetarier, oder Veganer usw?

Auf mich trifft zu .....

  • Normalo

    Teilnahmen: 48 59,3%
  • Vegetarier

    Teilnahmen: 14 17,3%
  • Veganer

    Teilnahmen: 16 19,8%
  • Rohköstler

    Teilnahmen: 1 1,2%
  • Fructarier

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • strenger Fructarier - ich esse nur, was von selbst vom Baum gefallen ist

    Teilnahmen: 2 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

Sparkling Emerald

Aktives Mitglied
Ja, auf mich auch.

Ich war mal eine Weile Vegetarierin, aber wohl auch nicht ganz richtig, weil ich zwar kein Fleisch gegessen habe, wohl aber Fisch. Das war damals als das mit dem BSE war und man Angst haben musste das zu erwischen.
 

Rose

Urgestein
Vegan zu leben bedeutet "Vegan zu leben bedeutet "bewusst verantwortungsvoll" leben. Wer die Kunst des Lesens gelernt hat, hat alle Voraussetzungen um sich umfassend zu informieren. Wer Dinge zu Ende denken kann, ist bestens versorgt.

Vegan ist eine Attitüde, vegan schließt alles mit ein:
-Lebensmittel
-Körperpflegeprodukte
-dekorative Kosmetika
-Haushaltsreiniger
-Kleidung
-Schuhe
-alles rund um das Thema Wohnen
-Thema Energie (Rohstoffe)
-etc.pp
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben