Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mexon917

Mexon917

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin Mexon, bin inzwischen 21 Jahre alt, gehe derzeit noch auf ein Berufskolleg und bin somit noch Schüler.

Ich habe mich hier heute registriert, weil ich in so manchen Bereichen Rat ersuche, da mich so manches Problem doch erheblich beeinträchtigt. Ich komme aus dem Bundesland NRW und bin mit meinen zwei Geschwistern noch bei meiner Familie wohnhaft.

Ich hoffe, dass ich hier in diesem Forum einige Lösungen und hilfreiche Ratschläge zu meinen Problemen vorfinden werde und ebenfalls dazu beitragen kann, anderen zu helfen. :)

Euer Mexon
 
Hallo Mexon917,

schau mal hier: Mexon917. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben