Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Tochter wird sterben......

E

emmiz

Gast
mein Kind.....

ich war und bin machtlos ...kann nicht helfen....kann Dir nur vermitteln das ich für Dich da bin....und ich bin da......jede Nacht wenn Dich Deine Schmerzen überwältigen.....jede Nacht....wenn Du mit mir haderst......jede Nacht um unsere Erinnerungen zu teilen....jede Nacht um über Deine geliebte Tochter zu sprechen.....jede Nacht um über Deinen bevorstehenden Abschied zu reden...

Ich frage nicht mehr nach dem warum.
Ich habe noch einen Job zu erledigen auf diesem Planeten. Das hält mich aufrecht!

Meiner Enkelin unter diesen Umständen den bestmöglichen Start ins Leben zu ermöglichen!

mein Kind....

ich kann nicht darüber nachdenken wenn Du gegangen bist.....der Schmerz haut mich von den Füßen.....viele "wichtige" Situationen erscheinen sowas von unwichtig zu werden. Ich klammere mich an Deine Stimme...an eine Geste von Dir....und doch kommt ab und zu die Frage nach dem Warum?

Deine Mama
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Leider fehlen auch mir die Worte...
Es tut mir so unendlich leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe, dass ihr von eurem Umfeld ganz viel Unterstützung bekommt.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Mein tiefstes Mitgefühl. Ich weiß nicht was ich sagen soll: Alles was man sagen könnte ist einfach nur lächerlich bei dem, was Dir bevorsteht.
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und alles erdenklich Gute!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben