Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Huhu

Sunny94

Neues Mitglied
Hey ihr Lieben :)

Ich bin die Sunny, süße 20 und freue mich schon auf den Austausch mit euch.
Stehe in letzter Zeit vor einigen Entscheidungen wo ich nicht ganz weiter weiß und mir ein paar Ratschläge wünschen würde.
Helfe jedoch auch gerne anderen und falls ihr mal jemanden zum Reden brauchen solltet, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße

Sunny
 
Hallo Sunny94,

schau mal hier: Huhu. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben