Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallöchen

So, bin jetzt auch hier!

Seit gestern hier angemeldet, zufällig durch google auf das Forum gekommen! :)

Ich heiße Julia,komme aus Wien, bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule...

Eigentlich hab ich mich aus zwei Gründen hier angemeldet:
-weil ich sicher mal Hilfe brauche und man hier denke ich Fragen schnell beantwortet bekommt und man außerdem auch noch anderen helfen kann

und
-weil ich jemandem eine pn schreiben wollte und wenn man nicht registriert is, das nicht geht! ;)

soo...
danke fürs lesen
somit hab ich meinen ersten beitrag in dem forum geschriebn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo *pfirsichzimtsternchen*,

schau mal hier: Hallöchen. Hier findest du was du suchst.

Anonymi

Aktives Mitglied
Ob es für UNS [also für viele] das gleiche ist weiß ich nich - ich jedenfalls kenne da keinen Unterschied - kann man schließlich beides essen.:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben