Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

Jophiel1980

Mitglied
hallo ,

ich bin Jophiel und Mutter eines 12 jährigen Sohnes und eines Sternenkind.Seit längerer Zeit lese ich hier schon mit hab nun endlich den Mut gefunden mich mal vorzustellen.
Ich suche hier einfach nette Leute mit denen man sich austauschen kann.
LG Jophiel
 
Hallo Jophiel1980,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.
N

Nochmal der gleiche Gast

Gast
Nachtrag: Ich meinte, während der Schwangerschaft oder nach der Geburt gestorben. Jetzt ist es korrekt, sorry.
 

Gemini

Urgestein
Hallo Jophiel,

herzlich willkommen im Forum.
Tut mir sehr leid, dass du dein Kind verloren hast.

Ich wünsche dir hier einen guten Austauch und eine gute Zeit.

Viele Grüße
Gemini

@Waldfrau
so nennt man Kinder die durch eine Fehlgeburt oder bei der Geburt gestorben sind.
 
W

waldfrau

Gast
Danke für euren Hinweis, sorry, ich wusste das nicht.
Liebe Jophiel, das tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir sehr,
dass du hier Hilfe findest und dir einiges von der Seele schreiben kannst.

Darüber schreiben kann sehr befreien.
Vielleicht magst du ja ein bischen mehr dazu erzählen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben