Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Für (m)ein "ehemaliges Heimkind":

G

Gelöscht 48613

Gast
Ich wünschte mir, du würdest endlich erkennen, dass deine Adoptiveltern schlechte, wirklich, wirklich schlechte (aus meiner Sicht) Menschen waren.

Selbst aus dem Grab heraus (durch ihr gemeinsames Testament) haben sie dir noch "in die Fresse geschlagen".

Es liegt oder lag niemals an dir.
Sie haben sich ein Kind ausgesucht, nicht Du hast Dir die Eltern ausgesucht.
Sie hatten die Wahl.
DU nicht!
So sehe ich das.

Es ist meine ganz eigene Meinung, denn ich "sehe" ja nur bzw. kann mir "ausmalen" , welche Auswirkungen das hat oder auch haben wird.
Das kann ich nur erahnen oder auch befürchten...

Die "Erkenntnis", dass man anscheinend niemals gewollt war, wiegt so dermassen schwer, dass sie einen endgültig in den Abgrund ziehen könnte...

Natürlich habe ich Angst, bin ich ja selbst nicht unbelastet... wenn auch anders...

Ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass ich dir wirklich helfen kann...
Dich im "hier und jetzt" halten kann.

Wieder einmal wird dir nicht geglaubt.
Die PTBS wird dir nicht geglaubt.
Du hast wohl nur Depressionen...
obwohl diese eigentlich auch nur ein Symptom sind für (d)eine posttraumatische Belastungsstörung.

Eine "Störung nur", die das komplette Weiterleben nachhaltig behindert.
PTBS ist nix, was mensch äusserlich erkennen könnte. Dir fehlt ja nix...

Ich wünsche mir so sehr: immens viel Kraft.
Für uns beide.

Meiner! Du bist genau der Mensch, der mir in meinem Leben fehlte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 5) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben