Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

für gemini

T

traubenzucker

Gast
eigentlich wollt ich scho schlafen aber ich will für meine besten freundin nochwas schreiben meine beste freundin is gemini. ich kenn gemini fast solange wie ich hir in forum schreib. zwar ham wir net gleich am ersten tag geschrieben aber kurz danach. gemini hat mich gleich gemerkt un mir dan ma geschrieben seit den tag sin ei bar jahre vergangen un wir sin bis heut beste freundinen wir ham uns auch scho bestimmt weh getan oder gestritten aber des war net von gemini un auch mir absicht unser freundschafft hat des ausgehalten. gemini is mit meiner mum der wichtigste mensch in mein leben. gemini hat mich nie in stich gelassen un war un is immer für mich da. ich bin gemini sosehr dankbar defür aber die worte wiesehr mir gemini wichtig is kann me eigentlich net schreiben weil des für mich was super besonderes is. ich wünsch gemini des des der immer gut geht un des wir immer freundinnen bleiben. des giebt menschen die freun sich über geschenke ich freu mich dadrüber auch aber ein geschenk bereitet mir jeden tag freude des ich gemini hir getroffen hab un wir beste freundinnen geworden sin. ich hab dich tief in mein herz so tief des du da nie rauskommst ich hab dich sehr sehr lieb
 
Hallo traubenzucker,

schau mal hier: für gemini. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben