Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund weint

G

Gast

Gast
Hallo
mein freund hat heute fürchterlich geweint und als ich meinte was los ist und dass ich für ihn da bin heulte er noch mehr und meinte zu mir, dass seine gefühle für mich nicht mehr die gleichen seien wie am anfang....
was soll ich da bloss denken?
 
G

Gast

Gast
Er hat mir gesagt dass er mich jetzt über die festtage nicht mehr vermisst hat (von mir aus logisch weil wir immer zsm waren).. und dass er nicht mehr gleich viele gefühle hätte wie früher (sin 8monate zsm). Auch logisch?! Erste beziehung für ihn. Weiss nicht was machen. Bin total überfordert.
 

mikado92

Aktives Mitglied
Naja, am Anfang einer beziehung schwebt man halt auf Wolke 7, das gibt sich mit der zeit.
Das ist auch völlig normal.

Daraus daß er geweint hat könnte man schließen das ihm doch etwas an dir liegt.
Viel schlimmer wäre doch wenn es (und damit letztlich du) ihm völlig egal wäre.

Wichtig ist eben, daß ihr miteinander redet.
 

joe50

Aktives Mitglied
Hallo
mein freund hat heute fürchterlich geweint und als ich meinte was los ist und dass ich für ihn da bin heulte er noch mehr und meinte zu mir, dass seine gefühle für mich nicht mehr die gleichen seien wie am anfang....
was soll ich da bloss denken?
Sag ihm er soll Dir diese Gefühle näher erklären und frag ihn ob er aufgrund der veränderten Gefühle Schluss machen möchte.!
 
G

Gast

Gast
Das mit dem schluß machen hatte ich direkt thematisiert worauf er den kopf schüttelte und nein sagte.er meinte auch er hätte nicht keine gefühle. Mir tuts trotzdem arg weh und finde es normal nicht mehr gleich zu fühlen wie am anfang. Er glaube ich weniger?
mir taten seine worte echt weh und ich heulte mit ihm wie ne heulsuse.... aber eben: mit ihm... das irritiert mich auch weil er geweint hat (normalerweise weint er höchst selten)
Bestimmt haben wir uns zu oft gesehen und aufeinander gehangen während den festtagen das haben wir aber schon wieder geregelt. Was würdet ihr weiter machen?
 
G

Gast

Gast
wäre echt froh, wenn ihr eure perspektive sagen könntet
oder soll ich es jetzt einfach mal so weiterlaufen lassen und nix tun?
 

Smilla74

Aktives Mitglied
Was hat er denn noch konkret dazu gesagt oder war das alles?

Was erwartet er denn von Dir, wenn er da sitzt und weint, Dir sagt, dass seine Gefühle für Dich sich geändert haben und er sich aber auch nicht von Dir trennen will? Das ist für Dich natürlich auch nicht gerade angenehm.
Oder hat er bisher geglaubt, dass die anfänglichen Gefühle der Verliebtheit immer bleiben und ist jetzt enttäuscht/irritiert, weil es halt nicht mehr so ist?

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn ihr öfter mal getrennt voneinander etwas unternehmt oder ihr euch z.B. zwischendurch einige Tage lang nicht berührt (keine Umarmung, kein Küssen, kein Sex) und ein wenig auf Distanz geht, wobei ihr natürlich noch miteinander reden sollt ;)

LG

Smilla74
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Gönnt euch mal eine Auszeit. So kann dein Freund sich über seine Gefühle klar werden.
Es hat ja keinen Sinn, dass er heulend dasitzt, wenn ihr euch seht.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben