Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frauentag

D

DarkSoul

Gast
Hallo Mädels,

heute ist der 8te März und somit der internationale Frauentag :) .. Ich gratuliere allen Frauen hier im Forum zum Frauentag und wünsche euch alles Gute ! ;)

Grüße
 
Hallo DarkSoul,

schau mal hier: Frauentag. Hier findest du was du suchst.

Soul

Sehr aktives Mitglied
Wir können nicht mit Euch aber ganz sicher auch nicht OHNE Euch... ;):D

Schön, dass es Euch gibt... Gratuliere...

Soul...
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo DarkSoul,
na jetzt muss ich mal schnell noch n Blick in den Spiegel werfen....

...na danke Dir auf jedenfall für unseren Tag!!

Natürlich gehen selbige Wünsche auch an Dich-schön, dass Du auch als Frau vom heutigen Tag betroffen bist-und es wäre natürlich noch schöner, wenn Du heute besonders auf Händen getragen wärst....

...ich für meinen Teil-kann mir das nämlich abschminken...aber egal...ich trag s mit Fassung;)

Schöne Grüsse
Sissy
 
D

DarkSoul

Gast
Brauchen die Frauen den?

Ihr seid doch das "starke" Geschlecht?

Gibts auch nen Männertag?
na wer häult hier denn rum lool (na scherz, ist nicht böse gemeint haha).. natürlich brauchen frauen nen frauentag, sonst würde es den ja nicht geben :p

ja männer haben auch nen tag .. hier im forum wurde ja schon der 3 november erwähnt, dann wird es wohl so sein :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben