Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Danach Freunde?

Amory

Aktives Mitglied
Nach meiner Erfahrung ist das sehr unterschiedlich.

Mit den einen klappt eine Freundschaft, mit den anderen nicht. Es kommt sehr auf den Trennungsgrund und die Umstände darauf an. Man kann das so wirklich nicht allgemein sagen.
 

Shadow1999

Neues Mitglied
Also ich glaube nicht daran. Ich hab wenig Kontakt zu meinen Ex-Freunden. Wir haben zwar gesagt, wir bleiben Freunde, aber irgendwie hat man sich aus den Augen verloren. Aber es kommt halt auch drauf an was passiert ist. Je nachdem wie verletzt man wurde, geht man sich dementsprechend auch eher aus dem Weg :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben