Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Da isse....

KC4Steffi

Mitglied
Hey allerseits....hab durch Zufall diese Website entdeckt. Ich bin gespannt ob es hier Leute gibt die einige meiner schwierigen Charaktereigenschaften verstehen oder gar teilen...zudem verfüge ich über etliche Lebenserfahrung und kann dadurch den einen oder anderen sinnvollen Kommentar oder hilfreichen Tipp geben....

Wir lesen uns...
Steffi
 

Schwarzeseele666

Neues Mitglied
Ja, ich bin eine schwarze Seele und noch dazu 666 böser und schlimmer geht nimmer...
aber mein Kern.... Tja wem erzähl ich das...

bin weiblich, sehr weiblich, also eher fett und klein und hab lange braune Haare, blaue Augen und leider immer nahe am Abgrund... Jedenfalls war ich das gestern... Heute bin ich einen Schritt weiter...

dass mich ich keiner mehr liebt liegt daran, dass ich nix mitmache und mich komplett ausklinke, auch sonst no Comment...

dunkler Gruß
schwarze Seele666
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben