unschubladisierbar
Sehr aktives Mitglied
Dir die Brille von denen bezahlen lassen, die sie mitgenommen haben.Was meint ihr, was sollte ich am besten tun?
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Dir die Brille von denen bezahlen lassen, die sie mitgenommen haben.Was meint ihr, was sollte ich am besten tun?
Hallo unschubladisierbar,
schau mal hier: Brille gestohlen. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Doch, denn jemandem, der sehr schlecht sehen kann, die Brille zu klauen, abzuhauen und diese Person zurück zu lassen, ist absolut asozial.Für solche Vorwürfe und persönliche Angriffe ist hier kein Platz.
Selbstverständlich ist das asozial. Ich finde die Art und Weise wie der User seinen Beitrag formuliert hat nicht in Ordnung. Die TE als Naiv zu bezeichnen, obwohl man sie nicht kennt, nur weil man Menschen nicht an der Nasenspitze ansehen kann, zu was sie betrunken fähig sind, ist mehr als grenzwertig.Doch, denn jemandem, der sehr schlecht sehen kann, die Brille zu klauen, abzuhauen und diese Person zurück zu lassen, ist absolut asozial.
Natürlich muss der Dieb die Brille ersetzen, ansonsten Anzeige.
Das Gestell kostet nicht viel. Die Gläser sind teuer.Den einen wegen sexueller Belästigung und den anderen wegen Diebstahls anzeigen.
Es gibt Brillen beim Optiker teilweise um zehn Euro, meist um etwa 20 Euro, wenn es normale Brillen für Kurzsichtigkeite oder Weitsichtigkeit sind. Man nimmt das billigste Gestell, macht den Test und geht nach fünf Minuten mit einer Brille raus.
Na das sowieso.Und in Zukunft nicht mit Spacken feiern gehen.
Ich finde es sehr schade mich als naiv zu bezeichnen und mir Vorwürfe zu machen. Ich hätte nicht wissen können, dass diese Leute zu sowas fähig sind. Nicht ich bin Schuld, weil ich feiern gegangen bin, sondern die Männer die der Meinung sind es sei witzig, einer Sehbehinderten Person die Sehhilfe zu klauen!Vor allem leg deine Naivität ab und schau dir genau an, in welchem Umfeld du dich bewegst und mit wem du da feiern gehst!
Es gibt in Zukunft keinen Kontakt mehr zu diesen Menschen.Würde absolut das Umfeld und den Kontakt zu diesen Menschen überdenken
Mein Hauptthema ist die Brille, denn das ist das, was für mich am schlimmsten ist, da teuer und langfristig ein Problem.Wenn ich Du wäre und es würde mir nur um die Brille gehen, würde ich nix schreiben vom anbaggern vom Ellebogenverteilen, von Grabschern, würde mir das allerdings so aufstoßen , wie Dir und ich wäre froh , dass mir nix passiert ist, würde ich mir überlegen, das der Verlust der Brille wohl das kleinere Übel ist, denn Du hast alle rechtlichen Möglichkeiten, Deinen Schaden ersetzt zu bekommen.
Gut wenn der Typ nix an den Füßen hat , kann er das nicht zahlen ....
Ich finde es auch nicht naiv, denn es ist leider heutzutage gang und gebe (und das ist traurig) dass man Opfer von Übergriffen werden kann.Was mich an Deinem Post aber nahezu erschreckt , ist , das es wohl Usus ist, das Dich irgendwelche begattungswilligen nach Hause "begleiten" oder Du Ellenbogen verteilen musst .....und da kann ich die Reaktion verstehen, das man derartiges Verhalten als naiv ( aus eigener Sicht ) einstuft , aber ich kann nicht verstehen, das man es als naiv bezeichnet,
Was es nicht ganz istsollte Dir aber auch klar sein, wie die Rechtslage ist, was Deine Brille angeht
Nein, was sollte dahinter stecken?oder steckt etwas anderes dahinter ???
Anzeige überlege ich mir, das Ersetzen ist mir allerdings wichtiger.(...)
@TE
Zeig den Grapscher an, zeig den Dieb an und lass dir die Brille ersetzen. Ich würde nicht auf eine Anzeige verzichten nur weil ich die Brille eventuell ersetzt kriege. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Anzeige (6)
| Autor | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
|
Sooo hässlich mit meiner Brille 🤢 | Ich | 141 |
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)