Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Böse Fee

Soul

Sehr aktives Mitglied
Hier ein neues Spiel...

Also als erstes darf sich ein User etwas wünschen wie z.B.:

"Ich wünsche mir nächstes Jahr ein Auto"

Darauf schreibt der nächste:

"Du bekommst ein Auto aber nur um beim Umzug deines Kumpels zu helfen."

Worauf der nächste User die böse Fee spielt und sich dann selbst etwas wünscht... :D

Also los... :cool:


"Ich wünsche mir Frieden auf Erden"
 
Hallo Soul,

schau mal hier: Böse Fee. Hier findest du was du suchst.
M

merino

Gast
Warum heißt das Spiel "Böse Fee"??

Das, was du schreibst, klingt doch ganz anders. Kann man es nicht anders nennen?

"Die Fee" z.B.?

Denn eigentlich ist doch nichts Böses daran an dem Spiel....
 
M

merino

Gast
Aber nun mache ich weiter in dem game:


"Ich wünsche mir Frieden auf Erden" - aber nur, wenn du bereit bist, zu diesem Frieden beizutragen!
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Aber nun mache ich weiter in dem game:


"Ich wünsche mir Frieden auf Erden" - aber nur, wenn du bereit bist, zu diesem Frieden beizutragen!

Weil eben der nächste die "böse" Fee spielt, ausserdem ist es ja ein Spiel und das sollte man mit einem Augenzwinkern sehen, ebenso auch den Titel.

PS: Wo bleibt Dein Wunsch? :)
 
M

Monarose

Gast
Geschenkt! Aber nur, wenn du sie wartest und täglich putzt!

Ich wünsche mir eine Riesenpizza!
 

Gemini

Urgestein
Ich wünsche mir eine Riesenpizza!

Erfüllt, aber nur wenn du alle Freunde dazu einlädst :D

Ich wünsche mir ein immer staubfreies Haus.
 

frara

Urgestein
ja, aber nur zu fasching, am schmutzigen donnerstag, nämlich, und wenn du als cindy aus marzahn gehst

ich wünsche mir nen cowboy als mann
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben