• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bob der Streuner...

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
...ist tot.
Er wurde (für eine Katze "nur") 14 Jahre alt.
Ich habe seine Geschichte und die seines Besitzers geliebt.
Als Buch und als Film...
Er hatte als ehemaliger Streuner wohl dann ein sehr schönes Leben mit seinem James...wurde eine Berühmtheit.
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Das ist sehr Schade, habe die Bücher auch alle gelesen und den Film gesehen. Er war so ein süßer Kater und die Geschichte zwischen ihm und seinem Halter, ist so schön.
 

cafard

Sehr aktives Mitglied
...ist tot.
Er wurde (für eine Katze "nur") 14 Jahre alt.
Ich habe seine Geschichte und die seines Besitzers geliebt.
Als Buch und als Film...
Er hatte als ehemaliger Streuner wohl dann ein sehr schönes Leben mit seinem James...wurde eine Berühmtheit.
Er ist mindestens 14 Jahre alt geworden. Man weiß ja nicht genau, wie alt er war, als James Bowen ihn gefunden hatte.
 

cafard

Sehr aktives Mitglied
Bob ist von einem Auto überfahren worden, das macht es besonders tragisch. Er war nierenkrank, aber er hätte noch ein oder zwei Jahre leben können.

 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Bob ist von einem Auto überfahren worden, das macht es besonders tragisch. Er war nierenkrank, aber er hätte noch ein oder zwei Jahre leben können.

😯 das ist besonders tragisch, ja.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben