Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aussehen/Alter

C

consit

Gast
Hallo

Mich würde gerne interessieren wie ich eigentlich auf andere wirke und ob ihr mich "schön" findet? (vllt.Schulnotensystem)
Irgendwie funktionierts mit Beziehungen im Moment gar nicht. Daher wollte ich euch fragen, bin ich so hässlich? :confused:

Und möchte auch noch ein Frage dranhängen, bitte schätzt mal mein Alter, viele Freunde von mir behaupten mein Alter passt nicht zum Aussehen.

Danke schon mal,



schöne grüße,consit
 
Zuletzt bearbeitet:

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Zum ersten Bild fällt mir "Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau" ein. Siehst auf jeden Fall ne Ecke besser aus als ich. Wie alt du bist? Anfang 20 Maximum aber da kann man ganz schön daneben liegen.
 

Bambieaugen

Aktives Mitglied
Hallo

Mich würde gerne interessieren wie ich eigentlich auf andere wirke und ob ihr mich "schön" findet? (vllt.Schulnotensystem)
Irgendwie funktionierts mit Beziehungen im Moment gar nicht. Daher wollte ich euch fragen, bin ich so hässlich? :confused:

Und möchte auch noch ein Frage dranhängen, bitte schätzt mal mein Alter, viele Freunde von mir behaupten mein Alter passt nicht zum Aussehen.

Danke schon mal,

Beim ersten Foto grins ich etwas extrem...:D





schöne grüße,consit
Du bist ein gut aussehender junger Mann.....Jetzt bleibt nur noch die Frage nach deinen inneren Werten;)

Und was das Alter angeht , so schärte ich dich auf 22-25.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeblüte

Aktives Mitglied
Bist doch attraktiv - zumindest für meinen Geschmack. ;)
Und das Grinsen steht dir auch gut. Das macht dir sehr symphatisch.

Wenn du mich ansprechen würdest, würde ich mich definitiv mit dir unterhalten. :D


Zu dem Alter:
Irgendwo bei Anfang 20 würde ich mal sagen. Also Studentenalter.
 
Y

yoru

Gast
Du machst einen sehr sympathischen Eindruck.
Schulnotensystem? Hmm.. würd sagen eine glatte 1, wobei Geschmäcker sind verschieden. Du solltest also nicht alles ganz genau nehmen ;)

Dein Alter? Hmm... ich würd behaupten 24, aber ich sollte dazu sagen, bei solch Schätzungen war ich noch nie gut.
 

juka

Aktives Mitglied
consit meinte:
Irgendwie funktionierts mit Beziehungen im Moment gar nicht. Daher wollte ich euch fragen, bin ich so hässlich? :confused:
Zum Thema Hässlichkeit gibt es ne einfache Regel: Wenn du erst überlegen musst ob du vielleicht hässlich sein könntest, bist du es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.

Ich hab hier im Forum noch nicht einen Beitrag zur Aussehensbewertung gesehen in dem jmd. tatsächlich hässlich war, meist ist es genau das Gegenteil. Diejenigen, die es tatsächlich sind, wissen es selbst ganz genau und brauchen keine Einschätzung von jmd. anderem.
 
F

Ford Prefect

Gast
ich denke über "hässlichkeit" müssen wir gar nicht erst diskutieren, das ist quatsch. Und vom Alter her würde ich mich meinen Vorrednern anschließen, 23 Jahre 6 Monate und 176 Tage :D
 

pünktchen.

Mitglied
Ich hab hier im Forum noch nicht einen Beitrag zur Aussehensbewertung gesehen in dem jmd. tatsächlich hässlich war, meist ist es genau das Gegenteil. Diejenigen, die es tatsächlich sind, wissen es selbst ganz genau und brauchen keine Einschätzung von jmd. anderem.
oh doch da gab es einige, obwohl hässlich vielleicht etwas zu hart klingt. jedenfalls sahen viele einfach nicht gut aus andere hingegen waren wirklich ansehnlich udn absolut nicht hässlich.

jetzt zum TE. auf beiden bildern siehst du mmn wirklich gut aus und ich mag dein hemd auf dem ersten bild. vom alter würde ich dich auf anfang bis mitte 20 schätzen.
ich kann mir defintiv nicht vorstellen, dass deine beziehungsmiseren mit deinem aussehen zu tun haben.:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben