Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

anzeige

D

die-die

Gast
Hallo vor knapp 1,5jahren habe ich eine anzeige wegen fahreflucht bekommen und diese wurde niedergelegt ich gehe davon aus aus dem grund mangelnder beweise aber ich habe mich von meinem freund getrennt der auch mit ausgesagt hat und er will jetzt zur polizei gehen und seine aussage korrigieren und mich anschwärzen.
kann mir da jetzt was passieren sprich kann das verfahren wieder aufgerollt werden oder ist das verjährt oder wie funktioniert so etwas???
 
Hallo die-die,

schau mal hier: anzeige. Hier findest du was du suchst.

Seelennot

Aktives Mitglied
Hallo die-die,

Esr mal an hallo an dich.

Ich kann dir zwqr auf deine Frage keine Antwort geben,
aber zumindest mal nen anderen Tipp:

Unter dem Unterforum "Willkommen!" schreibt man besser, wenn man sich hier angemeldet hat und sich "vorstellen" möchte.

Du möchtest eine Frage beantwortet haben.
Ich empfehle dir, diese Frage in einem anderen, passenderen Unterforum reinzusetzen wie zb "Sonstiges".

LG SN
 
Z

Zimtsternchen

Gast
Hallo vor knapp 1,5jahren habe ich eine anzeige wegen fahreflucht bekommen und diese wurde niedergelegt ich gehe davon aus aus dem grund mangelnder beweise aber ich habe mich von meinem freund getrennt der auch mit ausgesagt hat und er will jetzt zur polizei gehen und seine aussage korrigieren und mich anschwärzen.
kann mir da jetzt was passieren sprich kann das verfahren wieder aufgerollt werden oder ist das verjährt oder wie funktioniert so etwas???
Wenn das Dein Freund machen würde, müßte er ja seine erste Aussage zurücknehmen, die nun mehr als 1 Jahr zurückliegt.
Ausserdem muss er ja dann seine Lüge rechtfertigen, und macht sich strafbar damit, wegen falscher Aussage!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Anzeige ja Nein um 30,00 Euro geprellt Sonstiges 22
H Polizei Anzeige Diebstahl Sonstiges 48

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben