Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zeiten ständigen Müdeseins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baffy

Aktives Mitglied
Ich werd mal von mir berichten. Bin 65. Ich war auch ständig müde, hab Nachmittag oft 2-3 Stunden geschlafen und hatte auch sonst noch andere Wewechen. Alles hab ich immer aufs Alter geschoben. Hatte das Glück, das man gefunden hatte woran das alles liegt. Meine Hypophyse stellt ein Hormon nicht mehr in ausreichender Menge her und die bekomme ich jetzt in Form von Tabletten als Ersatz. In der Klinik waren da noch 3 Leute, die Dasselbe hatten.. Folgende Dinge haben sich bei mir stark verbessert:

-Kozentration
-Wow-Effekt der Augen. Kann wieder sehen wie mit 25
-keine Magen-Darm-Sachen mehr
-Kein Nachmttagschlaf mehr. Schlafe wieder normal 6-7Stunden und bin sonst "voll" da
-Keine Schlappheit mehr und Leistungsfähigkeit wieder wie vor 20 Jahren
-Keine Gelenkschmerzen mehr
-Lust etwas zu machen ist wieder da
-Hautquallität stark verbessert, keine trockenen Stellen mehr

Es gibt viele Gründe für sowas, nur sie zu finden ist das Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Baffy,

Magst du verraten, welches Medikament/welche Medikamentengruppe du bekommst?

Ich vermute, dass es ein Medikament ist, dass meine Ärzte mir eventuell verordnen wollen, von daher interessiert mich das sehr.
 
Z

Zollstock

Gast
Chronische Müdigkeit bitte unbedingt medizinisch abklären lassen. Normale Hausärzte biegen viel zu schnell in Richtung Psyche ab und haken den Fall damit für sich ab. Deshalb, dranbleiben und sich nicht abwimmeln lassen. Oft ist die depressive Verstimmung eine Folge der körperlichen Abgeschlagenheit und nicht anders herum. Mal ein paar Stichpunkte, was abgeklärt werden sollte (kein Anspruch auf Vollständigkeit):
  • Vitamin D
  • Eisen
  • Herz/Kreislaufsystem
  • Allergien
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Häufig: Fruktose!)
  • Verdauungsprobleme
  • Schilddrüsenwerte
  • Leberwerte
  • Entzündungswerte
  • Zähne
  • Epstein-Barr-Virus
  • Borrelien
 

bartheld8

Mitglied
Wenn ich selbst lange Zeit Probleme mit der Müdigkeit hätte, dann würde
ich zunächst einmal ein Blutbild machen lassen um herauszufinden, ob man vielleicht
Defizite hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben