Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wütend

Hallo kasiopaja,

schau mal hier: Wütend. Hier findest du was du suchst.

flower55

Aktives Mitglied
Danke! Ich habe auch den Eindruck, dass es das Weltbild dieser Clique zerstört, dass ich tatsächlich mit anderen Leuten abhänge. Wenn sie mich mit anderen Leuten sehen, dann wirkt es so, als dachten sie, dass ich, nur, weil ich andere Meinungen habe als sie, eine Außenseiterin bin und nur ihre Meinung akzeptiert ist. Jetzt, wo sie merken, dass ihre Meinung eben nicht der Mittelpunkt der Welt ist und ich damit bei anderen Leuten kein Außenseiter damit bin, wundern sie sich…
Hallo,
paß Dich nicht an und verbiege Dich nicht.
Ändere Du Dich; sie werden sich nicht ändern, sie hätten es sonst getan.
Bleibe Dir und Deinen eigenen Ansichten treu; dass auch diese sich
im Laufe Deines Lebens wandeln ist völlig in Ordnung.

Dir ein liebevolles Weihnachtsfest.

alles Liebe
flower55
 

Lastofus

Aktives Mitglied
Guter Einwand! Ich war früher eben ein people pleaser. Habe mich übermäßig angepasst.
Mache ich jetzt nicht mehr so, wurde mir zu anstrengend.
Sehr gute Entscheidung! Das fliegt einem nur irgendwann am Kopf wenn man es jeden recht macht außer sich selbst!

Finde ich einen wichtigen Schritt!
Je früher man das lernt desto besser. Und je mehr man es anderen recht macht und seine Meinung quasi runterschluckt, desto mehr wirst du dir gefallen lassen müssen…. Und das solltest du nicht! Und wenn deine Clique nicht tolerant, empathisch bzw. sensibel genug dafür ist :) schwupp weg mit denen.

Es gibt halt viele nicht empathische Menschen da draußen, deswegen wenn deine und ihre Ansichten komplett verschieden sind solltest du dich darüber freuen dass du dich distanziert hast bevor ihr innerhalb der Gruppe streitet.

Viel Glück mit deinen neuen Leuten achte darauf dass es Leute mit Empathie und Gehirn sind :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben