Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sarah_xx_007

Mitglied
Ich fühle mich einfach so von der Welt alleingelassen, ich versuche seit Wochen wahnsinnig stark zu sein aber langsam habe ich nicht mehr genug Kraft dazu. Wie soll ich es weiter schaffen ohne in ein wahnsinnig tiefes Loch zu fallen. Ich sehe nur Enttäuschungen :( jetzt grad auch, eigentlich war ich verabredet... 😪
Nebenbei Versuche ich einen Umzug zu stemmen, aber ohne Hilfe ist das einfach nicht möglich. Hab schon jegliche Leute gefragt, aber warum sollte man mal kurz nett sein und mit anfassen 🥺 ich habe keinen Antrieb mehr.
 
Hallo sarah_xx_007,

schau mal hier: Wow. Hier findest du was du suchst.

sarah_xx_007

Mitglied
Ich fühle mich einfach so von der Welt alleingelassen, ich versuche seit Wochen wahnsinnig stark zu sein aber langsam habe ich nicht mehr genug Kraft dazu. Wie soll ich es weiter schaffen ohne in ein wahnsinnig tiefes Loch zu fallen. Ich sehe nur Enttäuschungen :( jetzt grad auch, eigentlich war ich verabredet... 😪
Nebenbei Versuche ich einen Umzug zu stemmen, aber ohne Hilfe ist das einfach nicht möglich. Hab schon jegliche Leute gefragt, aber warum sollte man mal kurz nett sein und mit anfassen 🥺 ich habe keinen Antrieb mehr.
Ich hatte mich auch die ganze Woche gefreut die Person heute zu sehen. Ne richtige Absage kam nicht. Es macht mich so unendlich traurig. Wir haben uns zuletzt im Dezember gesehen und er wohnt weiter weg, lädt mich aber nie zu sich ein. Jetzt tingelt er paar Meter um meiner Wohnung rum und hat mich gefühlt vergessen 😪
 
G

Gelöscht 77252

Gast
Deine PLZ? Vielleicht gibt es hier hilfsbereite User. Wenn du nicht zu weit weg wohnst...
 

Traulicht

Aktives Mitglied
Ich würde die Suchanfrage direkt unter "Sie sucht" schalten. Hier kann es dir passieren, daß das Thema untergeht... Du bist leider für mich zu weit weg. Tut mir leid. Ich hoffe, daß du jemanden findest, der dir hilft 💙
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Du solltest dich auch nicht gleich auf einen anderen Mann fokussieren, sondern erstmal dein Leben auf die Reihe kriegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben