Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

Piepel

Aktives Mitglied
Grad eben stell ich den Sprinter auf einer Parkbucht ab und verlassen den Wagen mit Rose, als ein Mann und seine Frau vorbei kommen.
Er wendete den Blick hin zur anliegenden Hausfront und sagte zu ihr:
„Guck mal da, eine Eichentür, eine ganz alte,“ und erklärte in meine Richtung wissend: „ja ja, es gibt schon Sehenswürdigkeiten in Willich. Man muss sie nur erkennen!“

Pflichtschuldig senkte ich den Blick mit einem Lächeln.
Offensichtlich hab ich vor etwa 17 Jahren bei der Herstellung meiner Türe alles richtig gemacht :)
1710774162715.png
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 413) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben