Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie weitermachen?

Riko200020

Neues Mitglied
Also ich bin in einer Beziehung und wir sind seid Sommer im Juni zusammen. Es war die schönste Zeit meines Lebens (7 Monate) und am Anfang war alles so einfach und ich hab viel mit Freunden gemacht und meine freundin in dieses Leben immer mehr eingebunden. Alles war so einfach und wir waren so sehr glücklich. Doch seid 2 Monaten ist meine Freundin nicht mehr glücklich , sie sagt es läge an der Kommuniaktion . Ich mache so gut wie nie was mit Freunden bzw. ohne meine Freundin . Wir haben diskutiert woran es liegen könnte und bei der Frage wie wir weiter machen , stand eben auch eine Trennung im Raum. Diese schlossen wir aber erst mal aus , da wir uns beide noch sehr lieben, wirklich. Ich frage mich mittlerweile , da ich mir auch sehr viel stress wegen meiner Schule und dann dem künftigen Studium mache , wie es weiter gehen soll . Ich will das meine freundin glücklich ist und bin traurig das über den Winter alles so kompliziert wurde und ich so wenig mache .
Ich brauche dringend Hilfe! Ich sehe keinen wirklichen Sinn was zukünftig noch passieren wird . Mit meiner Freundin schien mir bisher alles möglich und so leicht. Jetzt ist es wie gesagt kompliziert geworden und ich denke ich verliere mein ganzen Leben ohne sie. Eine Trennung ist erstmal noch nicht relevant!!!
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ich verstehe das Problem gerade nicht ?!

Deine Freundin glaubt ihr habt ein Kommunikationsproblem, weil du nicht genug mit ihr unternimmst?
Warum glaubt sie das du für ihre Bespaßung zuständig bist? Hat sie keinen eigenen Freundeskreis?

Ich glaube nicht das du dich schuldig fühlen musst, du hast auch noch ein eigenes Leben um das du dich kümmern musst.
Wenn sie das nicht verstehen kann oder will, ist sie vielleicht nicht die richtige Partnerin für dich!
Lernen für Schule und Studium geht eben erst mal vor....
 
K

kasiopaja

Gast
Ich verstehe das Problem gerade nicht ?!

Deine Freundin glaubt ihr habt ein Kommunikationsproblem, weil du nicht genug mit ihr unternimmst?
Warum glaubt sie das du für ihre Bespaßung zuständig bist? Hat sie keinen eigenen Freundeskreis?

Ich glaube nicht das du dich schuldig fühlen musst, du hast auch noch ein eigenes Leben um das du dich kümmern musst.
Wenn sie das nicht verstehen kann oder will, ist sie vielleicht nicht die richtige Partnerin für dich!
Lernen für Schule und Studium geht eben erst mal vor....
Es ist andersherum, er macht nichts mehr OHNE Freundin.:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben