Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie verbringt ihr euren Feieraben?

Crazybabe85

Mitglied
Hallo,

wie verbringt ihr euren Feierabend? Manchmal wenn mein Freund in der Arbeit ist, weiß ich nicht was ich so recht machen soll.#

Einerseits möchte ich mich ausruhen und daheim sein aber irgendwie nervt mich dann das allein sein und ich "warte" nur auf den
nächsten Tag bis der Wecker klingelt.. da zieht der Tag so vorbei....und ich kann nicht abschalten...

Wenn ich mal jemanden finde mit dem ich was mache, dann wird es mir zu spät und ich muss dann schon wieder schlafen. und
ich finde es ist keine Zeit....

Ich bin hin und her gerissen...was macht ihr so in eurer freien Zeit?

Seid ihr eher allein oder mit jemanden unterwegs?
Gruß
 

BeyondHellAboveHeaven

Aktives Mitglied
Wir sehen uns grundsätzlich nur einen oder zwei Tage am Wochenende, bin unter der Woche also auch immer allein. Alle paar Tage fahre ich noch zu einer Freundin, die derzeit in der Psychiatrie ist, sehen, wie es ihr geht, sie mal aus der Langeweile da rausholen. Sie freut sich auch immer, wenn sie endlich mal wieder ne Stunde raus in die Sonne darf.
Und sonst? Aktuell Naruto, mal die Kindheitserinnerungen etwas aufleben lassen, sehr viel Musik hören, etwas Zeug erledigen, Laptop, meistens noch ein kurzes Muskeltraining. Das wars im Prinzip schon wieder. Je nach Lust und Laune gehe ich noch eine Runde spazieren oder joggen.
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Wegen Fernbeziehung bin ich unter der Woche auch allein.

Meine Feierabende verbringe ich relativ vielfältig, das hängt von der Jahreszeit und vom Wetter ab.

Im Sommer fahre ich gern mal an einen See, gehe baden oder am Seeufer spazieren. In anderen Jahreszeiten bin ich häufig im Sportstudio, oder ich mache was Kulturelles (z.B. Kino, Theater). Hin und wieder treffe ich auch Freunde und Bekannte. Eine weitere gute Möglichkeit sind regelmäßig stattfindende Kurse, z.B. an der Volkshochschule. Da ist man dann schon mal einmal pro Woche abends beschäftigt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wie schafft man es auf Menschen zu zugehen? Ich 36
L Tagebuch: Wie geht es weiter? Ich 1
P Wie habt ihr eure Glaubenssätze geändert? Ich 65

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben