Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich es meinen Eltern sagen? (Gefühle)

LondonFreak

Neues Mitglied
Mir geht es nicht so gut zurzeit.. Ich habe Angst unter Leuten zu sein & raus zu gehen. Aber nur Teilsweise. Wenn ich draußen bin bin ich dauernt so angespannt und mache mir nur Gedanken darum was andere über mich denken.Ich traue mich nicht immer laut zu reden,weil ich dann denke das andere irgendwas falsches/schlimmes/doofes über mich denken. Außerdem habe ich dauernt das Gefühl andere mögen oder interessieren sich nicht für mich,oder verarschen mich nur. Ich traue mich nicht in ein Verein zu gehen,weil ich dauernt Angst habe nicht akzeptiert zu werden und deswegen fällt es mir auch schwer auf andere Leute zu zu gehen. Ich habe einfach immer Angst nicht so genommen zu werden wie ich bin und mir fällt es schwer zu mir zu stehen.Dauernt habe ich das Gefühl, Leute wollen mir irgendetwas böses oder wollen mich irgendwie runter machen & wenn es so ist oder so kann ich mich nicht wirklich wehren,ich versuche es zu ignorieren aber ich würde schon mal gerne einen gegensatz sagen können.Ich habe zwar Freunde, aber nicht wirklich viele. Ich will zwar mehr Freunde und auch Leute kennenleren,aber ich traue mich nicht, und hier in der Umgebung komme ich auch nicht mit allen Leuten klar. Ich habe vor 2 Jahren ungefähr mal Leute aus einer Stadt hier in der Umgebung kennengelernt die ich eigentlich wohl ganz nett fand, aber irgendwann haben sie sich dann im Internet über mich lustig gemacht und so, das ist aber schon 2-3 Jahre her , aber deswegen habe ich ja auch teilweise Angst nach Coesfeld zu fahren. Heute habe ich kein Kontakt mehr zu denen Personen,aber irgendwie Angst ihnen über den Weg zu laufen. In der Schule wurde ich auch gemobbt,zwar nicht jeden Tag aber zwischendurch immer mal wieder...Deswegen habe/ziehe ich mich so zurück..Viele denken auch durch meine ruige/andere art bin ich schwul.


Das möchte ich meinen Eltern sagen,damit sie wissen warum ich eine Therapie machen möchte & warum ich mich so zurück gezogen habe!
Wie soll ich es ihnen sagen?
 
M

Monarose

Gast
Sag ihnen, dass dein Lehrer dir empfohlen hat, etwas für dein Selbstwertgefühl zu tun, damit du später im Berufsleben zurecht kommst.
Zum Beispiel eine Therapie machen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben