Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie mit täglichen Demütigungen umgehen?

G

Gelöscht 63757

Gast
Hallo Leute.
Ich möchte über er etwa reden was mich schon lange beschäftigt.
Die meisten Menschen behandeln mich wie sie wollen.Sie beleidigen mich machen sich über mich lustig und lachen mich aus.
Heute z.B. Hat mir einer von meinen "Freunden" einen Nackenklatscher gegeben ein anderer hat mich ein adhsgestörten Psychojungen genannt weil ich auf einen Karton ein bisschen draufgehen habe weil er nicht in einen Schrank reinging.
Es macht mich einfach immer so wütend das ich so behandelt werde und das sie gar keinen Respekt vor mir haben.
Wenn ich Zuhause bin muss ich mich immer wieder daran zurückerinnern und ich werde sofort wütend.
Dann schlag ich mich meistens selbst weil ich das nicht ertragen kann.
Wie soll ich damit umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Weltreisender

Gast
Ich würde dir auch empfehlen, dich beim Sport anzumelden. Such' dir irgendwas, was dir Spaß macht, wo du ggf. bisschen Frust abbauen kannst und gleichzeit den Kopf frei bekommst.
Auch den Freundeskreis würde ich an deiner Stelle wechseln. Lass dir sowas auf keinen Fall gefallen.

Und dann solltest du lernen, Grenzen zu setzen ("bis hierher und nicht weiter - jetzt ist Schluss").

VG
 
G

Gelöscht 63757

Gast
Bist du zufälligerweise eher schmächtig? Falls ja und du über 16 Jahre alt bist kannst du dich im Fitnessstudio anmelden und etwas Gewicht zunehmen. Das allein ist kein Zaubermittel, aber es hilft gegen manche der Stressmacher.

Sonst gegen alle körperlich Überlegenen: Kopf einziehen, Stolz runterschlucken und akzeptieren. Besser wird es mit der Zeit nicht (ganz im Gegenteil). Eventuell noch eine Kampfsportart lernen.

In manchen Fällen hilft es auch einfach sein Auftreten zu ändern. Aber auch nur, wenn du körperlich auf gutem Niveau bist.
Danke für deine Antwort :)
und ja ich bin sehr schmächtig aber noch nicht 16.
Mir wäre das aber auch unangenehm in ein Fitnessstudio zu gehen.
Ich meine überall sind muskulöse Typen und dann kommt jemand wie ich rein ...Ich habe keine Lust auf dumme Sprüche.
Aber ich sollte es wohl trotzdem tun.

Ich halte es ja jeden Tag aus wie die mich beleidigen und was die mir antun aber ich kann nicht jeden Tag das Opfer sein.
Jeden Tag beleidigt zu werden,jetzt denken die die können mir noch körperlich wehtun.
Das ist einfach zu viel ich halte das nicht mehr aus.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie ist das mit der Ungeduld? Ich 15
S Wie kann ich weniger Zeit mit aufräumen verbringen Ich 111
Inlove91 Wie mit der vergewaltigtigung Meiner Frau umgehen Ich 33

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben