Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie lernt ihr Menschen kennen die zu euren Freunden werden?

N

nari303

Gast
Ist das Zufall?
Eine Person die wie ich immer nur in der selben Gegend rumhängt, kann doch keinen neuen tollen Menschen begegnen oder?
Ich würde sehr gerne mal weiter weg fahren und da nach Freunden ausschau halten aber alleine und so weit fahren.. :confused::rolleyes:
Wie lernt ihr sie kennen? Was habt ihr für Vorstellungen?
 

Mega

Aktives Mitglied
Ich mache das fast nur noch von Gottes Gnade abhängig. Gott kann solche Menschen schicken. Ohne Gott kann man nichts tun heißt es. Selbst wenn es ohne Gebet gelingt, war es Gott der das ermöglicht hat. Effektiver könnte sein Gott jeden Tag darum zu bitten. Gott sieht alles und weiß wer zu dir passt und dir am besten tut. Und könnte so jemand senden. Vor allem da einsame Menschen tief innen manchmal anders ticken und jeder siene tiefgründigen Bedürfnisse hat weiß Gott wer es Dir zu geben vermag ;)
 

Mega

Aktives Mitglied
Aber das alles natürlich nicht ohne Eigeninitiative. Gut hinsehen, und erspüren wer dir gut tut, wer ähnlich tickt, wer dies oder das was wichtig ist mit dir teilt. Wer guten Charakter hat und ein warmes Herz. Charakter allein kann auch kalt sein/erscheinen.
 
D

Deso

Gast
Ich mache das fast nur noch von Gottes Gnade abhängig. Gott kann solche Menschen schicken. Ohne Gott kann man nichts tun heißt es. Selbst wenn es ohne Gebet gelingt, war es Gott der das ermöglicht hat. Effektiver könnte sein Gott jeden Tag darum zu bitten. Gott sieht alles und weiß wer zu dir passt und dir am besten tut. Und könnte so jemand senden. Vor allem da einsame Menschen tief innen manchmal anders ticken und jeder siene tiefgründigen Bedürfnisse hat weiß Gott wer es Dir zu geben vermag ;)
:D
 

Mast3r

Mitglied
Hallo

Also auf Gott würd ich mich da erstmal gar nicht verlassen xD
Generell gilt finde ich: wenn du dich auf andere verlässt bist du verlassen.

Aber zum Thema: Ich lerne die meisten neuen Leute im Internet kennen so beim Zocken oder über foren wie dieses
oder in diversen Kommentar sektionen zu interessanten videos/beiträgen usw.
Natürlich versuche ich auch im realen Leben meine Kontakte immer weiter auszubauen.
Aktuell bin ich dazu übergegangen auf dem Wochenmarkt in unserer stadt (2x die woche) Einfach Leute
anzusprechen, die ich interessant finde.

Zum thema wegfahren, du musst ja nicht gleich eine Weltreise machen oder ins Ausland.
Schau doch einfach mal was es so für interessante Orte in deiner Umgebung gibt,
(märkte oder feste oder vllt ein Verein) da lernt man eigentlich immer nette Leute kennen.
Ansonsten lass dich nicht abschrecken wenn du nicht gleich mit jedem Bekanntschaft schließt.
Man kann nicht jeden mögen und nicht jeder mag einen selbst, wichtig ist das man nicht aufgibt. :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben