Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum nur

N

nari303

Gast
Wieso lerne ich keine neuen Leute kennen?

Immer wenn ich an bestimmten Orten bin wo sehr viele Menschen sind, lerne ich nie welche kennen..
An was liegt das denn?.. ich habe angst dass ich alles verpasse ..
 
Hallo nari303,

schau mal hier: Warum nur. Hier findest du was du suchst.

Annbeline

Mitglied
Möglicherweise gehst Du auf diese Menschen nicht offen zu, und gibst Dich nicht kontaktfreudig? Nicht immer lernt man auch zwangsläufig Menschen kennen, wenn man unterwegs ist. Oder Du hast vielleicht falsche Vorstellungen, die nicht erfüllt werden. Ich weiß nicht..
 

Verryckter

Neues Mitglied
Ich könnte mir gut denken, wenn du hier sagst, in welche Richtungen deine Interessen gehen, würdest du hier auch Leute finden, die du kennenlernen könntest.
Aber im Generellen: Sehr viele Leute haben Probleme damit. Vor allem ist es so, dass man möchte, das seine Interessen und Ansichten geteilt werden. Aus Angst, dass es eben nicht so ist, stehen sich Menschen (und vor allem mehr introvertierte Leute) selbst im Weg. Falls es so rüber kommt: Es ist keine Beleidigung, ich habe dieses Problem ja selbst.
Mein Tipp wäre: Es gibt im Internet genug Seiten und Foren mit allen möglichen Interessen. Dort wird es dir leichter fallen, andere Leute anzusprechen. Wenn du da mit ein paar Leuten ins Gespräch kommst, wirst du dir dann auch außerhalb des Internets leichter tun.
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Vlt. sind es Orte mit "zu vielen" Menschen? Da verliert man leicht den Überblick - oder fühlt sich als Teil einer anonymen Masse. Oder bist Du zu verschlossen, kannst nicht auf Menschen zu gehen?

Du schreibst zu wenig für eine klarere Antwort.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum passiert das immer nur mir? Ich 73
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148
L Warum tue ich das? Ich 35

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben