Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Von der Schule fliegen beim Halbjahreszeugnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franziska

Mitglied
Hey!
Also ich habe hier schon ein paar mal geschrieben dass ich momentan in der Schule schlechter geworden bin stehe in Latein und Mathe wahrscheinlich auf einer 4 minus oder sogar fast einer fünf.Gehe zur Zeit in die 7.Klasse eines Gymnasiums.Und bald gibt es ja Halbjahreszeugnisse und wie es aussieht wird es dieses Jahr schlecht ausfallen.Kann man wenn man auf dem Halbjahreszeugnis (sehr) schlechte Noten hat schon von der Schule fliegen?Oder kann man ganz normal mit Schule weitermachen und versuchen über das 2.Halbjahr hin sich zu verbessern?Weil ich möchte echt nicht von der Schule fliegen! :(
 
G

Gast

Gast
Man kann im Halbjahr nicht von der Schule ``fliegen```wegen schlechter Noten.
 

Landkaffee

Urgestein
Hallo Franziska,

spreche doch ´mal mit Deinen Lehrern, wie Du Deine Noten verbessern kannst. Weisst Du woran es liegt?
Und, gaaanz ruhig.
Das Halbjahreszeugnis ist kein Versetzungszeugnis, sondern eine Zwischenbilanz.
Ernst nehmen würde ich das aber schon... . Bleiben die Noten schlecht, kann es schon vorkommen, dass eine Empfehlung zum Besuch einer anderen Schule gegeben wird.
Wie stehst Du denn in Deinen anderen Fächern?
Was sagen Deine Eltern?

Liebe Grüsse!
Landkaffee
 

schmetterling1

Mitglied
Hey!
Also ich habe hier schon ein paar mal geschrieben dass ich momentan in der Schule schlechter geworden bin stehe in Latein und Mathe wahrscheinlich auf einer 4 minus oder sogar fast einer fünf.Gehe zur Zeit in die 7.Klasse eines Gymnasiums.Und bald gibt es ja Halbjahreszeugnisse und wie es aussieht wird es dieses Jahr schlecht ausfallen.Kann man wenn man auf dem Halbjahreszeugnis (sehr) schlechte Noten hat schon von der Schule fliegen?Oder kann man ganz normal mit Schule weitermachen und versuchen über das 2.Halbjahr hin sich zu verbessern?Weil ich möchte echt nicht von der Schule fliegen! :(
Wäre mir echt neu, wenn jemand schon beim Halbjahreszeugnis sitzen bliebe. Und wie kommst darazuf, du würdest von der Schule fliegen? Wenn bleibst du sitzen, außer du hast Scheiße am Laufenden Band fabriziert. Das einzige was dir passieren kann ist das im Zeugnis steht, dass du vorrückungsgefährdet bist, das wars aber auch schon. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben