Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Versucht er mich eifersüchtig zu machen?

yuki_

Neues Mitglied
ich war in einen Jungen verliebt und er auch in mich.
er hat mir sogar mal seine liebe gestanden, aber in dem moment war ich voll verwirrt und hab ihn nicht geantwortet hab nur weggeschaut und nix gesagt.
ein tag danach war alles normal und wir beide haben nie über diese sache geredet.es ist jetzt schon zwei jahre her und ich hab noch ein paar gefühle für ihn, aber er hat seit einem jahr eine feste freundin. ich war ganz schön fertig, als ich das erfahren habe. ABER ich spüre noch was zwischen uns, immer wenn wir uns sehen, benimmt er sich so komisch. Und ich glaube das er mich eifersüchtig machen will. als ich schulschluss hatte und mit zwei freundinnen die treppen runter ging stand er unten und da ging grad seine freundin an ihm vorbei und küsste ihn, aber bei diesem kuss schaute er zu mir nach oben. ich zeigte keine reaktion und redete einfach mit meinen freundinnen weiter. das war nicht der einzige vorfall, der letzte geschah gestern. ich war mit paar klassenkameraden drausen und wollte grad reingehen. neber der tür war ein raum, wo meist paar schüler in der pause abhängen. man kann sie immer durch ein fenster sehen. da sah ich ihn wie er seine freundin umarmt und da trafen sich unsere blicke. als er mich sah verstummte sein lachen, aber danach grinste er nur noch fies, ich schaute schell weg und kuckte nicht mehr zum fenster. ich wollte nur noch weg. als ich und er und zum ersten mal trafen war ich grad neu in der big band und wir waren auf musikfahrt.ich kannte ihn nur vom sehen, aber in der woche haben wir uns gut verstanden , aber er verhielt sich mir gegenüber ganz anders. erzaählt nur von seinen flirts und immer wenn er ein mädchen umarmt hat oder irgendwie mit ihr in berührung kam schaute er dabei immer zu mir. und am letzten tag gestand er mir, dass er mich liebt. er hat sich also auch so verhalten, bevor er eine freundin hatte. aber er benimmte sich nur mir gegenüber so. ich bin so verwirrt´, ich möchte ihm am liebsten eine reinhauen....
wie kann ich dieses verhalten von ihm nur ignorieren, ich wünsche mir einfach, ich hätte ihn nie kennen gelernt:(
 
S

sylvie_78

Gast
hallo yuki,
als erstes solltest du dich mal fragen, was genau du möchtest! bist du richtig in ihn verliebt und willst mit ihm zusammensein oder nervt dich sein verhalten einfach nur?

es ist schwierig zu sagen, was er will. tatsache ist, er hat eine freundin. das musst du zunächst mal akzeptieren.

es hat ihn damals sicher geärgert, als du nicht auf sein liebesgeständnis reagiert hast. vielleicht versucht er einfach, dich ein bißchen zu provozieren. vielleicht braucht er diese art von bestätigung, seiner freundin gegenüber ist das allerdings nicht besonders fair...

das einfachste ist, ihn mal darauf anzusprechen. alles andere kann nur spekulation sein!
 

yuki_

Neues Mitglied
!

hallo yuki,
als erstes solltest du dich mal fragen, was genau du möchtest! bist du richtig in ihn verliebt und willst mit ihm zusammensein oder nervt dich sein verhalten einfach nur?

es ist schwierig zu sagen, was er will. tatsache ist, er hat eine freundin. das musst du zunächst mal akzeptieren.

es hat ihn damals sicher geärgert, als du nicht auf sein liebesgeständnis reagiert hast. vielleicht versucht er einfach, dich ein bißchen zu provozieren. vielleicht braucht er diese art von bestätigung, seiner freundin gegenüber ist das allerdings nicht besonders fair...

das einfachste ist, ihn mal darauf anzusprechen. alles andere kann nur spekulation sein!
ich bin noch in ihn verliebt, aber hab es akzeptiert das er eine freundin hat. meine gefühle für ihn verschwinden aber langsam, wegen seinem verhalten.
ihn ansprechen??? niemals!!!! ich trau mich nicht, ihn darauf anzusprechen. ich habe angst das er mich auslacht oder mich für verrückt hält.
 
S

sylvie_78

Gast
dann ignorier es einfach, wenn es dir zu blöd ist! oder lächel ihn freundlich an! was anderes kannst du dann nicht tun, wenn du nicht mit ihm reden willst!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben