Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergewaltigung?

G

Gelöscht 79650

Gast
Ich brauchte aber sofort Geld. Als letzte Lösung hab ich dann mit 2 Männern geschlafen gegen Geld. Ich dachte mir „da du ja eh keine Jungfraj mehr bist, macht es keinen unterschied mehr mit wem du schläfst“. Das hat die ganze Situation aber nicht besser gemacht, war psychisch so am Ende, dass ich nichts mehr gegessen habe, nur am Duschen war weil ich mich noch mehr geekelt habe vor meinem eigenen Körper, hab mich geritzt, hab versucht mich umzubringen (hab sogar mit dem Gedanken gespielt irgendjemanden anzuheuern, der mich umbringt, weil ich das selber nicht konnte). usw.
Ich denke, du solltest nicht nur wegen der schmerzlichen Erfahrung mit dem Nicht-Freund eine Therapie andenken, sondern vor allem auch wegen der Prostitution und ihren seelischen Folgen.
Es ist ja schon ein harter Kontrast. Und so eben passiert das nicht.
Manches kann man kaum alleine stemmen und es ist gut, dann auf Profis zurückgreifen zu können.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Oh Danke für deine netten Worte! Das schätze ich sehr.
Ich hatte direkt nach dem Akt von der Apotheke die Pille gekauft. Ich weiß leider den Namen nicht mehr. Und am nächsten Morgen hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war. Bin dann noch am selben Tag zum Frauenarzt gegangen und hab dort einen Urintest gemacht. Der war auch positiv. Ich hab dann auf einen weiteren Urintest bestanden, der dann auch positiv war. Eine Woche später hatte ich einen Aufklärungstermin, und die Frauenärztin hat nichts auffälliges sehen können, als sie mich untersucht hat. Dann musste ich einen weiteren Schwangerschaftstest machen und der war negativ. Vielleicht hat die Pille erst spät gewirkt, anders kann ich es mir wirklich nicht erklären… das war aber sehr sehr komisch.
Direkt nach dem Akt die Pille gekauft und am nächsten Morgen den Test gemacht. Das heißt, ein Test wurde einen Tag nach dem Akt gemacht und der andere ebenfalls noch am selben Tag. Beides waren Urintests. Kein Urintest der Welt ist in der Lage eine Schwangerschaft einen Tag nach dem Akt festzustellen, da sie zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht besteht. Das Ei muss erst einmal befruchtet werden, dann muss es den Eileiter entlangwandern und sich einnisten. Das braucht einige Tage. Die allerfrühsten Tests sind Bluttests und selbst die können erst nach einer Woche etwa gemacht werden und selbst das nicht zuverlässig. Der wissenschaftlich FRÜHESTMÖGLICHE Zeitpunkt eine Schwangerschaft überhaupt festzustellen ist mindestens 6 TAGE nach dem Akt mit dem Bluttest. Mit dem Urintest 12 Tage nach dem Akt.
Ich weiß nicht, was für einen Test du da hattest und was dir der Frauenarzt für einen eigenartigen Test gegeben hat, aber wenn der positiv war, war er defekt. Das ist einen oder auch ein paar Tage nach dem Akt schlicht nicht feststellbar. Also, Entwarnung, du warst nicht schwanger. Hättest du aber die Pille danach nicht genommen, hätte es passieren können, dass du schwanger geworden wärst. Diese Pille wirkt nicht verspätet, wie du vermutest, denn es ist keine Abtreibungspille, die eine bestehende Schwangerschaft beendet. Es ist eine Pille, die einen Eisprung verhindert und somit verhindern soll, dass du schwanger wirst. So funktioniert das.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Eine Woche später hatte ich einen Aufklärungstermin, und die Frauenärztin hat nichts auffälliges sehen können, als sie mich untersucht hat. Dann musste ich einen weiteren Schwangerschaftstest machen und der war negativ.
PS.: Das macht mich nun auch noch stutzig. Eine Woche später stellt dann NOCH eine Frauenärztin fest, dass du NICHT schwanger bist. Was zu dem Zeitpunkt doch auch noch nicht ausgeschlossen werden kann. Eine Woche nach dem Akt, kann man das mit einem Urintest nämlich auch noch nicht sagen, auch nicht mit einer Untersuchung und einem Ultraschall. Sagen wir es war mehr als eine Woche, dann hätte es mindestens ein Bluttest sein müssen und eine seriöse Ärztin hätte dich sicher wieder kommen lassen. Was war denn hier los?
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Ich würde versuchen, das therapeutisch aufzuarbeiten. Eine juristische Verfolgung wegen Vergewaltigung ist chancenarm und bringt Dich nicht weiter.

Das Ziel sollte sein, eigenen Spaß an Sex zu entwicklen, egal ob er nun als ONS oder in einer Beziehung statt findet. Und Sex gegen Geld solltest Du konsequent lassen. Ich wundere mich immer wieder, dass breite Teile unserer Gesellschaft dieses Suggarbabe -Dasein erfasst hat aber Du kommst ganz offensichtlich nicht damit zurecht. Die daraus resultierenden Schäden werden bei Dir um ein Vielfaches höher sein als der finanzielle Vorteil. Dann zahle lieber ein paar Rechnungen nicht, anstatt sowas zu machen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben