Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trennung, mir geht es echt mies...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lisakol

Aktives Mitglied
Hallo an alle,

ich war jetzt 3 Monate mit einem Iraker zusammen. Ich bin 25 und eigentlich war ich nie so der Beziehungsmensch, obwohl ich es gerne wäre.
Ich hab in meinem Leben schon einige Männer gedatet aber was Langfristiges hat sich eigentlich nie ergeben. Ich hab vor meinem aktuellen Exfreund lange eine Datingpause gemacht, da ich sehr viel mit Freunden gemacht habe und viel im Stall war usw. Ich hab einfach mein Leben genossen aber unterbewusst hat mir schon ein Partner gefehlt. Dann lernte ich ihn kennen, ganz unerwartet und es hat sofort gefunkt.
Wir waren nun 3 Monate zusammen und ich war sehr glücklich. Ich war schon lange nicht mehr so glücklich in meinem Leben.
Wir unternahmen schöne Dinge, hatten bombastischen Sex und ich fühlte mich total wohl neben ihm.

Nun ja, eine Sache gab es allerdings, die mich etwas störte. Er war irgendwie etwas abhängig von seinen Eltern. Sobald seine Eltern riefen, sprang er. Er war total oft mit ihnen unterwegs und musste ihnen bei fast allem helfen (weil sie nicht gut deutsch können).
Und jetzt zum Schluss kam noch dazu, dass seine Eltern nicht wollen, dass er mit einer Frau zusammen ist, die nicht aus dem Irak stammt.

Am Sonntag war es so, dass wir uns eigentlich ausgemacht hatten, dass wir uns treffen und wir hatten Abend abgemacht, weil er am Nachmittag noch einen alten Bekannten getroffen hat. Dieser war um 16 Uhr immer noch nicht weg und er schickte mir ein Foto von ihm und schrieb dazu "schau mal, er ist immer noch da, ich denke wir sollten das Treffen heute lassen". Das hat mich so gekränkt, weil wir uns die ganze Woche eh nur Freitags gesehen haben und da auch nur für ein paar Stunden, sodass ich ihn 11 mal anrief bis er endlich abhob. Ich habs danach bereut aber ich war echt sauer in dem Moment und ich wollte ja auch wissen was Sache ist und wie ich mir meinen restlichen Tag einteile.
Daraufhin sagte er am Telefon zu mir, dass er jetzt dann zu mir kommt und wir mal reden sollten.

Er hat dann gesagt, dass ihm in letzter Zeit alles so extrem zu viel wird: die Arbeit, die Eltern, Fußball, ich etc. und dass er irgendwie nicht so ganz weiß, ob er sich noch darauf einlassen kann.
Er hat Gefühle für mich, findet mich wunderschön und total nett aber er liebt mich nicht und er weiß, dass das momentan keine Frau schaffen würde, dass er lieben kann, weil er momentan einfach selbst nicht mit sich im Reinen ist und kurz vorm Burnout steht. Außerdem hat er Bedenken über unsere Zukunft, da er jetzt mit seinen Eltern geredet hat und diese nicht akzeptieren dass er mit einer Frau zusammen ist, die nicht arabisch ist. Er sagte es tut ihm auch sehr weh aber er denkt es wäre vom Kopf her vernünftiger, wenn wir das mit uns lassen. Er sagte er weiß dass er es irgendwann bereuen wird aber er weiß auch, dass ich kein glückliches Leben in seiner Familie haben würde, aufgrund der kulturellen Unterschiede.
Er sagte, dass wir noch 1-2 Tage drüber schlafen sollen und dann reden wie es weiter geht.
Vernunftshalber hab ich ihm dann gestern geschrieben dass wir beide glücklicher wären, wenn wir hiermit einen Schlussstrich ziehen. Er sagte "das sehe ich genau so wenn ich ehrlich bin".
Das hat mich soo verletzt. Ich verlieb mich nämlich wirklich extrem selten aber wenn dann halt so richtig und ich hatte ihn echt verdammt gern. Ich weiß es ist vernunftshalber wirklich besser so aber es tut verdammt weh. Vor allem die Tatsache, dass er es so locker hinnahm...Als wir am Sonntag darüber redeten, brach ich sofort in Tränen aus und ich konnte es nicht zurückhalten. Er sagte dass ich bitte nicht weinen soll aber ich konnte einfach nicht aufhören. Das ist mir im Nachhinein echt peinlich und ich will nicht dass er glaubt, dass ich so auf ihn angewiesen wäre, ich will auch meinen Stolz bewahren, das hab ich aber anscheinend nicht getan, denn ich hab geheult und ihm somit bewiesen dass ich ihn mehr mochte als er mich.
Wobei eine gute Bekannte von mir meinte, dass es ihm bestimmt auch genauso weh tut, er mich aber schützen will weil er weiß, dass das mit uns aufgrund der kulturellen Unterschiede und da er so an seiner Familie hängt, keine Zukunft hätte.

Dennoch tuts weh. Er fehlt mir trotzdem noch und ich vermisse die schöne Zeit mit ihm (ich muss zugeben ich vermisse vor allem den Sex mit ihm) und zusätzlich ist auch noch, zugegeben, mein Ego etwas gekränkt weil ich mich nun dauernd frage, was mit mir nicht stimmt.....
 
G

Gelöscht 79574

Gast
Und jetzt zum Schluss kam noch dazu, dass seine Eltern nicht wollen, dass er mit einer Frau zusammen ist, die nicht aus dem Irak stammt.
Das weiß er nicht erst seit kurzem. Er wusste es schon immer, hat es dir nur nicht gesagt.

Das tut mir echt leid für dich, dass du für ihn nur ein netter Zeitvertreib warst.
Ahnen konnte man es allerdings. Du warst zu verknallt, um das zu sehen.
 

lisakol

Aktives Mitglied
Das weiß er nicht erst seit kurzem. Er wusste es schon immer, hat es dir nur nicht gesagt.

Das tut mir echt leid für dich, dass du für ihn nur ein netter Zeitvertreib warst.
Ahnen konnte man es allerdings. Du warst zu verknallt, um das zu sehen.
Er wusste es nicht wirklich weil er nicht mit ihnen darüber gesprochen hat. Er dachte, dass wir das schon schaffen würden aber das war bevor er ihre Reaktion darauf gesehen hat...
Ja die Redflags dass er Iraker ist waren von Anfang an gegeben aber ich dachte echt dass wir das irgendwie schaffen würden..
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Er wusste es nicht wirklich weil er nicht mit ihnen darüber gesprochen hat. Er dachte, dass wir das schon schaffen würden aber das war bevor er ihre Reaktion darauf gesehen hat...
Man könnte schon denken, du bist ein kleeeeiiines bisschen naiv. Weißt du, er kann viel erzählen.

Ich denke, er fand dich als Freundin für Sex prima, so lange es halt ging, ohne dass du zu große Ansprüche stellst. Aber heiraten wird er eine Landsfrau.

Natürlich erzählt er dir das nicht gleich am Anfang.
 

lisakol

Aktives Mitglied
Man könnte schon denken, du bist ein kleeeeiiines bisschen naiv. Weißt du, er kann viel erzählen.

Ich denke, er fand dich als Freundin für Sex prima, so lange es halt ging, ohne dass du zu große Ansprüche stellst. Aber heiraten wird er eine Landsfrau.

Natürlich erzählt er dir das nicht gleich am Anfang.
Wenn er nur Sex wollen würde dann hätte er nicht mit mir zusammen sein müssen und er hätte mit mir nicht so viel unternehmen müssen. Ich denke er wollte es selbst nicht wahrhaben am Anfang dass seine Eltern das nicht akzeptieren würden...
Ich weiß nicht ob der überhaupt heiraten wird, so sehr wie der an seinen Eltern hängt. Die wollen ihn nur für sich haben..
 

57-55

Aktives Mitglied
Eine Trennung tut immer weh, auf die eine oder andere Art.

Betrachte es so.
Eine längere Beziehung mit einem Menschen aus einem anderen Kulturkreis, insbesondere, wenn er sehr stark darin eingebunden ist, wäre für Dich mit vielen Einschränkungen und Verletzungen verbunden gewesen.

Du schreibst sehr offen und sympathisch, Du wirst schnell einen neuen Freund finden.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Wenn er nur Sex wollen würde dann hätte er nicht mit mir zusammen sein müssen und er hätte mit mir nicht so viel unternehmen müssen. Ich denke er wollte es selbst nicht wahrhaben am Anfang dass seine Eltern das nicht akzeptieren würden...
Ich weiß nicht ob der überhaupt heiraten wird, so sehr wie der an seinen Eltern hängt. Die wollen ihn nur für sich haben..
Ich ergänze: Sex und nette Unternehmungen. Er wird schon so schlau sein zu wissen, dass er ein bisschen gemeinsame Zeit investieren muss, um frau bei der Stange zu halten (oh Gott, Wortspiel, aber passend 🤣).
 

lisakol

Aktives Mitglied
Ich ergänze: Sex und nette Unternehmungen. Er wird schon so schlau sein zu wissen, dass er ein bisschen gemeinsame Zeit investieren muss, um frau bei der Stange zu halten (oh Gott, Wortspiel, aber passend 🤣).
Aber ich verstehe nicht was mit mir nicht stimmt dass es nicht für eine Beziehung gereicht hat..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H übermäßige Eifersucht u. Verlustangst führte zur Trennung Liebe 55
F Trennung Freundin - Ego Problem? Liebe 11
T Wie umgehen mit Trennung ? Liebe 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben