Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Text für Freundin die ich liebe (wer würde ihn bewerten)

Sadgirl124

Mitglied
Hallo Leute ich habe heute einen Text geschrieben (auf Blatt Papier 5 A4 Seiten)

Naja so meine Frage ist nun ob einer meinen Text lesen könnte.

Denn ich bin nicht sicher ob er gut ist und ob es zu kitschig ist. Schließlich sind die Person die den Text kriegt und ich nur Freunde.

Und ja ich habe noch Gefühle, doch ich komme auch gut so klar, also auch wenn sie mich nicht will denke ich werde ich die Freundschaft nie nicht mehr wollen und bestimmt irgendwann auch mal eine Beziehung führen ohne an sie noch denken zu müssen.

Naja nun meine Frage, kann wer den Text beurteilen?
Ich würde per privat Nachricht den Text schicken.

Und nur zur Info ich bin weiblich und lesbisch und sie bi und auch weiblich.

Alter 18 und 16.
Ich bin die die 18 ist.
 
G

GrayBear

Gast
Hallo Sadgirl124,

hast Du in Deinem Beitrag gerade nicht schon alles geschrieben, was man, ohne euch näher zu kennen, überhaupt dazu schreiben kann? Für mich scheint es relativ deutlich, dass Du für sie mehr als Freundschaft empfindest und Dir sehr unsicher bist, ob und wie dies erwidert wird und dass Du lieber auf eine Beziehung verzichtest, als die Gefahr einzugehen, sie zu verlieren. Irre ich mich da?
 

Sadgirl124

Mitglied
Hallo Sadgirl124,

hast Du in Deinem Beitrag gerade nicht schon alles geschrieben, was man, ohne euch näher zu kennen, überhaupt dazu schreiben kann? Für mich scheint es relativ deutlich, dass Du für sie mehr als Freundschaft empfindest und Dir sehr unsicher bist, ob und wie dies erwidert wird und dass Du lieber auf eine Beziehung verzichtest, als die Gefahr einzugehen, sie zu verlieren. Irre ich mich da?
----------------------

Ja das ich mehr empfinde habe ich ja gesagt. Aber nein mir ist wirklich ne Freundschaft sogar lieber.
Denn ich bin eh nicht richtig beziehungsfähig momentan.

Aber klar wäre es toll wenn wir irgendwann zusammen kämen. Wenn sie aber wen anders findet wäre es auch ok. Die Person wäre wahrscheinlich auch eh besser da ich wie gesagt ziemlich instabil bin.


Naja aber was meinst du mit dem was ich alles geschrieben hab?
Ich hab doch eigentlich in diesem Beitrag nie gesagt das ich für sie eine Geschichte schrieb und das ich mehr empfinde.


Und ja sie hat mir sogar auch mal eine Geschichte geschrieben wer sagt, das man das nicht auch bei Freundschaft kann?:$
 

SFX

Aktives Mitglied
Kannst du mir ruhig schicken. Ich denke, dass ich dir behilflich sein kann! Würde mich selbst als sprachlich sehr gewandt bezeichnen, ohne jetzt angeben zu wollen ;)

Liebe Grüße
SFX
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben