Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Selbstvertrauen

bih_2017

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute!
Ich habe sehr wenig selbstvertaruen in mich! Ich wurde oft wegen meine Pickel gemobbt und wegen meinem Gewicht (168 cm / 65 kg). Die Jungs sprechen mich nicht an wenn ich was trinken oder fort gehe. Doch meine Freundinen bekommen immer jemanden. Ich fühle mich so unsicher. Die meisten finden meine Stimme komisch, nur weil ich ein wenig unverständlich rede, deshalb mögen mich viele nicht, es ist ja nicht meine schuld das ich so bin.
 

Diccalia

Neues Mitglied
Hallo bih_2017,
das Problem ist, dass diese Gesellschaft nun mal so ist. Ich denke du bist noch relativ jung und in einem Alter wo die Jungs nur A********* sind und sind wir mal ehrlich, möchtest du wie deine Freundinnen jemanden haben, der nur auf dein Äußeres schaut und nicht dich selbst sieht? Ich kenne das, ich bin genau wie du gewesen. Ich wurde gemobbt und zu Boden getreten. Ich habe mich so gefühlt wie du jetzt, kein Selbstvertrauen gehabt und ich hasste mich selbst, meinen Körper, mein Aussehen. Nun gut, darüber bin ich auch jetzt noch nicht ganz hinweg, aber ich habe Selbstvertrauen bekommen. Geschichten von Freundinnen gehört, wie sie verarscht wurden und seitdem ist es einfach gut so wie es ist. Ich habe die Welt um mich herum und vor allem mich selber nicht mehr mit meinen Augen angesehen, sondern mit meinem Herzen. Kein Mensch dieser Welt ist hässlich! Es ist einfach jeder Mensch anders. :) Nur du musst dich selber wohlfühlen und wenn du das tust, dann werden sich auch Menschen in deiner Umgebung wohlfühlen und gerne bei dir sein. Es gibt dazu eigentlich nur einen kleinen Zaubertrick. Sei immer mutig und freundlich.
LG Diccalia
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbst... Ich 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben