Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Person ohne Hauptschulabschluss gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AufRecherche

Neues Mitglied
Hallo in die Runde :)

Ich bin Mirjam Ratmann, freie Journalistin und derzeit für einen Text für fluter.de auf der Suche nach einer Person, die ohne Hauptschulabschluss die Schule verlassen hat. Es kann auch gerne eine Person sein, die den Abschluss dann später (auf einem anderen Weg) nachgeholt hat.

Mich würde interessieren: Warum hat es mit dem Abschluss (zunächst) nicht geklappt? Welche Faktoren / Personen haben eine Rolle gespielt? Und was hätte geholfen, damit der Abschluss klappt?

Gerne würde ich mit einer Person per Telefon oder Videocall darüber sprechen. Für den Text kann die Person anonym bleiben, wenn sie das will.

Falls hier jemand betroffen ist und darüber mit mir sprechen würde, kann er oder sie sich gerne bei mir melden: Per Mail an mirjamratmann@outlook.de oder per WhatsApp/Telegram/Signal an 017676211208.

Danke und viele Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben