Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partner nennt Name von Tochter beim Sex

Silan

Aktives Mitglied
Und es sind 99,9% immer Männer oder Jungen
Das ist nicht richtig. Es gibt auch viele Frauen die mißbrauchen und vergewaltigen. Beim Sexuellen Mißbrauch von Kindeen sind ca 10-25% det Täter Frauen. Das sagt die WHO.

ich denke auch, der in diesem Faden besprochene Fall sollte nicht blauäugig abgetan werden, aber daraus einen Männerhassfaden zu machen muss nicht sein
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Narzisstische/r Mutter, Vater oder Partner Familie 11
Sioban1976 Mein Partner hat den Kontakt abgebrochen Familie 16
L Partner mit Kind Familie 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben