• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach 16 Jahren gegangen...

G

Gelöscht 128708

Gast
Ja, für einen Hund ist es alt, Preston - für einen Menschen der ihn verliert, ist es nur eine sehr kurze Spanne seines gemeinsamen Lebens mit dem geliebten Tier.....

Und jeder Abschied von diesem Wesen, dessen Leben man diese kurze Zeit begleiten durfte und das einen diese viel zu kurze Zeit begleitet hat, tut brutal weh.

Men Hund geht grad auch seinem Lebensende zu und so fühle ich von ganzem Herzen besonders mit dir,
Finde deinen Weg, von deinem kleinen Schatz Abschied zu nehmen.

Aus deinen Worten spricht soviel Liebe und Fürsorge - dies hat er mitgenommen in Gottes Schoß und Geborgenheit.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben