Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Movie Time 2.0

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Puuh, zwei SciFi an einem Tag. 😉
Krieg der Welten fand ich ziemlich gelungen, Signs kenne ich tatsächlich nicht. Muss ich einmal nachholen. Ich bin auch ein SciFi Fan.
Krieg der Welten fand ich überraschend gut (obwohl ich eigentlich gar kein Tom Cruise-Fan bin 😆). Signs fand ich von der Spannung her ziemlich packend, solltest du echt anschauen 🤗.

Heute gings weiter mit der SciFi-Action :D. Wir haben den ersten Teil der Alien-Reihe mit Sigourney Weaver angeschaut :alien:👌. Eine meiner Lieblingsreihen und Sigourney Weaver ist einfach nur toll...Schaue sie sehr gerne 😊.
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Krieg der Welten fand ich überraschend gut (obwohl ich eigentlich gar kein Tom Cruise-Fan bin 😆). Signs fand ich von der Spannung her ziemlich packend, solltest du echt anschauen 🤗.

Heute gings weiter mit der SciFi-Action :D. Wir haben den ersten Teil der Alien-Reihe mit Sigourney Weaver angeschaut :alien:👌. Eine meiner Lieblingsreihen und Sigourney Weaver ist einfach nur toll...Schaue sie sehr gerne 😊.
Ellen Ripley ist echt die beeindruckendste Actionheldin der Filmgeschichte. Ich fand die Filme von Anfang an klasse 😊
 

Portion Control

Urgestein
Haben LUPIN (Netflix) fertig. Aber die Botschaft am Ende haben wir irgendwie nicht verstanden.

Fangen demnächst ROOKIE an.

Ich schaue noch RUST VALLEY zwischendurch.
Hört sich jetzt an als würden wir permanent Fernsehen schauen, aber max. 1 Folge einer Serie pro Abend.
Wenn es länger hell bleibt sind wir dann eh wieder bis 21 Uhr im Garten beschäftigt.
 

_Tsunami_

Urgestein
Auch auf die Gefahr hin, dass wir den Film bzw. Trailer schon hatten:

Im Übrigen, kann man sich auch hier anschauen:


~~~

Keine Ahnung, wie die das machen, aber da scheint so ziemlich jedes halbwegs populäre K-Drama abrufbar zu sein, insofern es sich um eine Serie handelt.
 

Regis

Aktives Mitglied
Ich hatte mal eine Phase, in der ich sehr gerne Actionfilme aus Hongkong geguckt habe; da sind einige echte Klassiker dabei, die sogar Einfluss auf Hollywood hatten. Dort wurde auch das 'Heroic Bloodshed' erfunden.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben