Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Letzte Hoffnung gegangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FluchtNachVorn

Aktives Mitglied
Ich muss ehrlich sagen, heute ist meine letzt Hoffnung gegangen im Leben. Weil ich nochmals realistisch über alles Nachgedacht habe über alles.

Und ich muss sehen, es gibt keine Zukunft mehr für mich. Ich meine mein Asperger und die anderen Probleme sind anscheinend so stark, dass es wirklich keinen Ausweg mehr für mich gibt.

Und ich hab echt keine Lust ein Leben lang so weiterzumachen. Wozu denn das? Ich werde nie selbständig Leben können, ich werde nie einen Partner haben können.

Ich werde nie Arbeiten können, schon gar nicht das machen was mich wirklich Interessiert. Ich werde für immer an der selben Stelle gehen.
 

Alexandretta

Aktives Mitglied
Dann mach Dir die Stelle schön. ;)

Ne mal ernsthaft. Der größte Fehler im Leben ist immer für das ganze Leben zu planen. Mach kleine Schritte. Schau wie Du Deine Ziele erreichen könntest und geh diesen Weg. Mach jeden Tag einen kleinen Schritt in der Richtung. Wenn Du die Richtung nicht weißt, fragst Du hier.
Du bist noch viel zu jung um einschätzen zu können, wo Du in 10 Jahren sein wirst.

 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du kannst mich gerne per PN anschreiben.
Ich chatte nicht.
Bitte gib nicht auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L In Diskussionen immer das letzte Wort haben Ich 36
G Wie "Hoffnung in die Menschheit" wiedererlangen? Ich 17
T Ich bin kaputt gegangen. Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben