Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komplizierte Situation !

DemonaDoom

Neues Mitglied
Hallo Leute , also erstmal danke , dass ihr euch mein Problem durchlest :)

Also ich gehe in die 9.Klasse eines Gymnasiums , da ich einmal sitzengeblieben bin , bin ich in einer neuen Klasse gelandet . Dort sind auch alle super nett . Seit dem ersten Augenblick , als ich die Klasse betrat , habe ich mich sofort in meinen neuen Mitschüler Thomas verliebt. :eek:
Wir haben uns auch auf Anhieb gut verstanden ... Nach einer Woche einigten wir uns darauf , dass ich mit Thomas und einem weiteren Mitschüler , Udo , nach Hause fahren würde , da sie in meiner Nähe wohnen . :) Das hat mich erstmal total gefreut . :p

Ja , also wir haben uns entschlossen uns um 7:20 an einem Aldi zu treffen , der so ziemlich zentral zwischen unseren Häusern liegt .
Meistens stehe ich aber schon so um 7 Uhr dort , da ich nicht erwarten kann ihn zu sehen . Er kommt meistens auch schon um 5 nach 7 und dann quatschen wir bis Udo kommt ,und dann fahren wir zur Schule . Alle anderen in meiner Klasse , sowie alle aus meiner alten Klasse sagen , wir wären so ein schönes Paar . Obwohl wir das ja nicht sind :confused:

Aber so ein paar versteckte Signale schickt er schon , so wie ich finde .
Er sucht z.B.sehr oft den Blickkontakt , der dann auch meistens 5 sekunden dauert .Er schaut mich an wenn er glaubt das ich mich unbeobachtet fühle und er fragt gaaaaanz unauffällig :D was ich die nächsten Tage so mache und so was halt :/

Und jetzt bin ich halt ziemlich verwirrt ob er sich nicht vielleicht auch in mich verliebt hat , wisst ihr vielleicht wie ich das so ein bisschen versteckt herausbekommen könnte , weil ich ziemlich schüchtern bin was sowas betrifft .

Dankeschön im Vorraus ;)

Liebe Grüße ,

Jaqueline
 

Dr.Dr.

Aktives Mitglied
Hey..

also von uns kann ja keiner sagen, ob er dich mag oder nicht.. Und so versteckt sowas rausfinden, find ich immer schwierig.
Auch wenn du dolle schüchtern bist, würd ich ihn an deiner Stelle einfach mal fragen, ob er sich nicht mal außerhalb des Schulbusses mit dir treffen will. Ohne Udo..
Das wäre doch mal ein Anfang.. Oder?
 
M

Milannia

Gast
Wenn er Dich das nächste mal fragt, was Du so vorhast, dann sag doch einfach mal sowas wie "Ach, ich hätte eigentlich Lust ins Kino zu gehen, aber keiner will den Film XY ansehen...! Hast Du den schon gesehen?" Wenn er Interesse an Dir hat, wird er das schon kapieren, dass ER ihn mit Dir anschauen soll... ;)

Ansonsten ist es vielleicht einfacher, wenn Ihr mal mit mehreren Leuten zusammen etwas außerhalb der Schule unternehmt. Dann ist es etwas unverkrampfter als in der Schule und Du kannst sehen, ob er sich auch dann gern an Deiner Seite hält.
 

DeepSilver

Mitglied
Hey Jaqueline...

Also die Idee von Millania ist schonmal sehr gut^^

Hmm... Du meinst du bist schüchtern....versteckt hmm:D ....ne alte Klassenkameradin von mir hat mir vor kurzem gesagt, dass sie damals total in mich verknallt war und mir immer versteckte Hinweise gegeben hat. Aus der Erfahrung heraus, muss ich dir sagen, dass wir Kerle selten Sensoren für versteckte Hinweise haben.... wenn wir dann noch selbst schüchtern genug sind, geht da garnichts voran *g*.

Also mein Tipp an dich wäre, wenn er dich das nächste mal so lang anguckt, versuch ihm zu zeigen, dass du es mitbekommst. Pieks ihm mit den Finger in die Seite, box ihn (natürlich nich so dass er unter Schmerzen 5 Meter davonfliegt :D)
Wenn er dann nich iwann auf dich eingeht weiß ich auch nicht.^^
Versuch dich nach und nach ranzutasten, wenn du für einen Frontalangriff zu schüchtern bist. ;)

Viel Glück LG DS
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Unklare Situation Liebe 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben