Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich vermiss dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kevkaufmen

Neues Mitglied
hy ! ich bin neu und weiss nicht wie ich anfangen soll .. ich erzähle euch einfach eine einschneidende episode aus meinem leben. und los.. alles begann als ich 17 war - also vor 4 jahren. damals wusste ich schon, dass ich schwul bin und so begann ich mich nach männern umzusehen. über eine online-plattform lernte ich jemanden kennen und kurz darauf trafen wir uns auch. dieser mann war genau mein geschmack! er war belesen, spontan,sportlich, sah gut aus und zudem garnicht "tuntig". (bitte nicht falsch verstehen) wir harmonierten perfekt, passten gut zusammen, telefonierten jeden tag und sahen uns mindestens einmal in der woche und das trotz einer entfernung von mehr als 300 km.....
doch einige zeit später haben wir uns immer mehr distanziert bis eines tages der kontakt komplett abbrach:/
anfangs wars mir recht, doch irgendwann (ca. 2 wochen funkstille) begann ich ihm zu vermissen! doch leider waren beide stur ! tage, monate, ein halbes jahr verging bis ich mich wagte einen anruf zu starten - doch leider vergebens. die nummer war nicht mehr registriert und aus den sozialen netzwerken war er auch verschwunden.
2 jahre vergehen. ich dachte immer noch viel an ihm, da alles noch offen und unausgesprochen war. doch als ich ihm fast vergessen hatte, erschien eine e-mail in meinem postfach. ich war überglücklich und mein hass-trauergemisch war wie weggeblasen und mein herz began wieder zu klopfen ! natürlich begrüsste ich ihm nicht mit offenen armen sondern begegnete ihm sehr distanziert.. wir chatteten einige wochen bis ich mich mit ihm wieder auf ein trefen einliess!

so und nun kommt der eigentliche teil ! als ich ihm dann endlich nach ca 3 jahren wieder sah war meine enttäuschung riesig ! er war ganz anders als in erinnerung! er war richtig ungut und präsentierte sich wie ein A******* er war abwesend und ich weiss bis heute nicht was mit ihm los war ... naja egal für mich war das kapitel somit abgeschlossen! dachte ich ....
ein weiteres jahr verging
heute bin ich 21 jahre und jeden tag muss ich an ihm denken ! nicht an das A******* vom letzten mal, sondern an den coolen typen von damals ! ich vermiss ihm, ich verzweifel und es zerreisst mir mein herz, wenn ich sehe was passierte.
und jeden tag die selben fragen: was hab ich falsch gemacht, dass alles ein so rasches und unausgesprochens ende fand ? ..
soll ich das aufgeben an das ich jeden tag denken muss ? .. und wenn ja - wie ?
und was will ich überhaupt :/


sry wegen der rechtschreibung bin ursprünglich slowene

könnt ihr mir weiter helfen ?
mfg
 

E-Type

Mitglied
Gerade in jungen Jahren ist es leider so, dass sich Menschen noch ziemlich krass verändern können. Ich selbst hab das neulich leider auch erleben müssen, dass jemand, den ich noch vor zwei Jahren total in mein Herz geschlossen hatte, nur wenig später ein totales A******* geworden ist. Und warum hat er sich so verändert? Weil er jetzt in einem anderen Umfeld lebt, umgeben von Menschen, die ihm lauter Scheiße ins Hirn flüstern.
Und da kann man nix machen. Das Umfeld, das täglich um die Menschen herum ist, wird sie immer mehr beeinflussen und prägen, als irgendein Kontakt von außerhalb, den man vielleicht einmal die Woche sieht. Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass das bei deinem Ex-Lover auch so ist. Vielleicht hat ihn das Umfeld, in dem er lebt, so ignorant werden lassen.
Ist er denn so ungefähr in deinem Alter, oder ist er deutlich älter? Wie gesagt, gerade bei jüngeren Menschen, die gerade erst erwachsen geworden sind, ist halt echt noch viel, was kaputt gehen kann, wenn sie in dieser Phase den falschen Einflüssen ausgesetzt sind.

Ob du aufhören sollst, so oft an ihn zudenken? Natürlich! Vom netten Kerl zum A******* verändern sich Menschen schnell... der umgekehrte Fall, dass aus einem A******* mal wieder ein netter Kerl wird, ist leider deutlich unwahrscheinlicher.;)
Aber ich weiß, in der Theorie klingt das alles immer so einfach und plausibel. Aber das mit dem Vergessen dann in die Praxis umzusetzen, ist leider deutlich schwieriger. (Mir selbst gelingt es auch nicht so wirklich.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben