Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich möchte was unternehmen aber auch nicht.

N

nari303

Gast
Ich habe paar Freietage und möchte natürlich etwas unternehmen
und habe auch gerade im Internet gesehen dass in einer Gegend viel los ist und
ich hätte Lust dahin zugehen aber irgendwie auch nicht..
Irgendwaw hält mich davon ab. Ich muss immer die selbe Bahn nehmen und ich begegne
immer denselben, wisst ihr wie ich das meine?
.. ich bin ratlos. Ich gehe eher selten richtig raus und wenn ich
mal Lust habe, können andere nicht oder wenn ich beschließe alleine raus zugehen,
wie jetzt dann hält mich irgendwas ab.. was sollte ich denn auch alleine draußen ?..
 
V

VinndosR

Gast
Hallo

Ich denke ich verstehe was du meinst.
Gibt es irgendetwas in deinem Leben das dich im Moment sehr belastet oder dir auf dem Herzen liegt ?
Denn es scheint so als fehlt dir der Antrieb bzw. die Motivation wirklich etwas zu unternehmen auch wenn die Planung dafür bereits getroffen wurde.
Oder ist es der Alltagstrott der dir zu schaffen macht ? Tag für Tag immer das gleiche zu sehen und zu erleben.
Du könntest vielleicht an deinen freien Tagen mal alles hinter dir lassen und mal weiter weg fahren um Urlaub zu machen. Und ganz wichtig es dir fest vornehmen. Am besten Buchen denn dann bist du quasi gezwungen es auch wirklich durchzuziehen und entscheidest nicht im letzten Moment wieder dagegen :)

MfG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Woher weiß ich, was ich möchte? Ich 16
T Mit 26 keine Ahnung, was ich im Leben möchte Ich 14
G Ich möchte mich (bei Frauen) entschuldigen Ich 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben