Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich mache mich selbst fertig!

user222

Mitglied
Erstmal Hallo!
Das könnte jetzt etwas länger werden..
Ich bin Ende letzter Woche (also ca Samstag) bei meinem Freund gewesen, habe dort übernachtet. Seitdem kam mir vor, dass ich Verstopfungrn habe. Hatte aber dann Rechts im Unterbauch ein komisches Stechen, daher bin ich zum Arzt, welcher mich dann auch untersucht hat. Ich hatte die ganze Zeit Verdacht auf einr Blinddarmentzündung. (Habe immer so komische Ängste bezüglich meiner Gesundheit) Auf jeden Fall hat dieser Arzt mich dann ins Krankenhaus geschickt, damit ich dort nochmal durchgecheckt werde. Die haben dort Ultraschall, Röntgen, Blut und Harn untersucht. Ich wurde dann wieder nachhause geschickt, da sie meinten es wäre nur eine einfache Verstopfung. Am selben Tag Abends bekam ich heftige Bauchschmerzen, weshalb ich dann nochmals ins Krankenhaus gefahren bin. Dort ließen sie mich aucg über Nacht bleiben. Am nächsten Tag wurde nochmals ein Ultraschall gemacht, und ich wurde schließlich ohne Diagnose nach Hause geschickt. Dieses leichte Ziehen im Unterbauch blieb aber trotzdem, und ich habe mich dann auch nicht mehr getraut wirklich zu essen, da ich Angst hatte das der Schmerz wieder kommt wenn ich esse. Nun, ein paar Tage später, bin ich wieder zu einem anderen Arzt gelaufen, welcher nochmals untersucht hat. Er meinte dann, dass ich sehr viel Blut im Urin habe, und er denkt es wäre eine Harnwegsinfektion oder kleine Nierensteine. Nun zum Grund, warum ich diesen Beitrag verfasse: Ich habe schreckliche Angst. Ich habe Angst, dass die Ärzte etwas übersehen haben, und das es etwas schlimmeres ist. Das es vlt doch eine Blinddarmentzündung oder etwas schwerwiegendes bezüglich meiner Gebärmutter oder Blase ist. Verstopft bin ich eigentlich nicht mehr, ich konnte auf die Toilette gehen Morgens, aber der Stuhl war auch nicht ganz normal.
Ich bin wirklich sehr besorgt, dass es etwas ernsteres ist und werde diesen Gedanken auch nicht los. Ich nerve meine Familie langsam auch schon damit, die können das nicht mehr hören.
Ich weiss nicht was ich tun soll..
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Warst du mittlerweile schon kacken?
Hat man dir nichts zum Abführen gegeben?

Wäre es Blindarm wäre, dann wäre er mittlerweile gebrochen und du operiert.
Blut im Urin oder hast du evtl. deine Periode oder Zwischenblutungen?
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Naja was bringt die obsession und sorgen auf diese krankheit zu richten?
willst du jetzt deine zeit non stop mit sorgen vergeuden?
tu was du tun kannst und überlass den rest den ärtzten.
sorgen werden dich nicht weiterbringen.
natürlich sollst du zum arzt gehen. Vielleicht den ganzen körper mal durchchecken.
 
G

Gelöscht 126263

Gast
Wenn Du Blut im Urin hast, dann hast Du eine entzündliche Geschichte an den Harnwegen. Das muss behandelt weden. Du kannst das auch beim Frauenarzt überprüfen lassen, und der kann dann gleich den Rest anschauen.

Mach' Dir nicht allzuviel Sorgen. Ich hatte in jungen Jahren eine ganz ähnliche Geschichte wie Du (auch Angst vor Blinddarmentzündung, Krankenhaus etc....), aber die hat sich als total harmlos erwiesen.
 

user222

Mitglied
Wenn Du Blut im Urin hast, dann hast Du eine entzündliche Geschichte an den Harnwegen. Das muss behandelt weden. Du kannst das auch beim Frauenarzt überprüfen lassen, und der kann dann gleich den Rest anschauen.

Mach' Dir nicht allzuviel Sorgen. Ich hatte in jungen Jahren eine ganz ähnliche Geschichte wie Du (auch Angst vor Blinddarmentzündung, Krankenhaus etc....), aber die hat sich als total harmlos erwiesen.
Vielen Dank für deine Antwort!
Naja, sie haben ja das Blut angeschaut, wenn dort die Entzündungswerte hoch wären hätte man das ja gesehen, oder nicht?
 

user222

Mitglied
Naja was bringt die obsession und sorgen auf diese krankheit zu richten?
willst du jetzt deine zeit non stop mit sorgen vergeuden?
tu was du tun kannst und überlass den rest den ärtzten.
sorgen werden dich nicht weiterbringen.
natürlich sollst du zum arzt gehen. Vielleicht den ganzen körper mal durchchecken.
Hallo :)
Ich verstehe total was du meinst, aber solche Dinge fallen mir überhaupt nicht leicht. Ich steigere mich gerne in solche Sachen rein, und finde schließlich auch keinen Ausweg mehr, vorlauter ,,in meinen Gedanken”-sein..
 

user222

Mitglied
Warst du mittlerweile schon kacken?
Hat man dir nichts zum Abführen gegeben?

Wäre es Blindarm wäre, dann wäre er mittlerweile gebrochen und du operiert.
Blut im Urin oder hast du evtl. deine Periode oder Zwischenblutungen?
Hallo!
Ja, war ich jetzt jeden Tag mindestens eun mal, aber der Stuhl ist nicht ganz normal. Ich probiere es derzeit mit Magnesium jeden Morgen, habe auch das Gefühl dass dieses hilft. Nur macht mir der Stuhl immernoch sorgen, er ist nicht ganz fest, so klumpig aber kommt raus wie Durchfall. Ich frage mich, wie lange es noch dauert bis der Stuhl wieder normal
wird…
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben