Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse Das Thema Sexualität!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 126609

Gast
Ich weiß was jetzt kommen wird, vermutlich wird mich jeder als verklemmt abstempeln und sich über mich lustig machen, aber ich hasse alles was mit dem Thema Sex zu tun hat. Ich finde es abstoßend und meide das Thema wo ich nur kann. Es war bei mir schon als Jugendliche so das ich immer panische Angst davor hatte und ich auch nicht richtig aufgeklärt wurde. Bis ich 14 wurde dachte ich z.B. Homosexuell sein wäre eine Krankheit, das man von Tampons die Jungfräulichkeit verliert oder vom Mastubieren und hab meine Eltern angeschrien als ich zum Frauenarzt musste und den Arzt aus Wut geschlagen weil ich es nicht wollte. Ich bin 19und habe mich Noch nie im Intimbereich untersuchen lassen, außer einmal nach meinem ersten Mal vor 1 Jahr als ich glaubte schwanger zu sein. Ich wurde von meinem Ex Freund zu dieser Zeit oft vergewaltigt weil ich kaum freiwillig Sex haben wollte aus den eben genannten Gründen. Ich hab die Beziehung auch nur weiter geführt weil mir immer alle gesagt haben das ich so verklemmt bin und es peinlich ist mit 18 noch Jungfrau zu sein. Ich hab noch nie jemanden von dem Missbrauch erzählt und will einfach keine Beziehung mehr führen. Aber das akzeptieren die Leute nicht. Ich weiß einfach nicht was mit mir stimmt, ich wäre so gern ein normaler Mensch.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ich wurde von meinem Ex Freund zu dieser Zeit oft vergewaltigt weil ich kaum freiwillig Sex haben wollte
Bitte was? Nicht weil du kaum freiwillig Sex haben willst, sondern weil er ein Vergewaltiger ist. Man kann auch Beziehungen führen ohne Sex zu haben oder er hätte sich trennen können. Nichts ist ein Grund jemanden zu vergewaltigen. Dich trifft keine Schuld.

Aber das akzeptieren die Leute nicht.
Dann akzeptieren sie es eben nicht. Es gibt viele Menschen, die keine Beziehung führen wollen oder keine Beziehung mit Sex führen wollen. Sie können meckern und dumm reden. Aber niemand kann dich zwingen.

Ich weiß einfach nicht was mit mir stimmt, ich wäre so gern ein normaler Mensch.
Es ist alles mit dir in Ordnung. Du hast scheinbar eine sehr übergriffige Umgebung. Es gibt viele Menschen, die kein Interesse an Sex haben.

Meinst du mit dem Missbrauch deinen Ex, der dich vergewaltigt hat oder sprichst du von noch früherem Missbrauch?
 
G

Gelöscht 126016

Gast
Sagen dir diese Worte etwas:
Ein Nein ist ein Nein!

Soll er das noch einmal machen? Das ist deine Entscheidung.

Ein Betroffener
 

Buntehäsin

Aktives Mitglied
Aus welchem Kulturkreis kommst Du?
Oder Religion?

Wer erzählt den "Leuten" eigentlich von Deinem Leben?
Wo haben "die" die Informationen her?
 

Enie

Aktives Mitglied
Nur für dich muss es stimmen. Für keinen sonst. Es gibt Vereinigungen asexueller Menschen, schau mal auf Social Media. Du bist damit nicht alleine.

Du musst dich vor keinem Menschen rechtfertigen. Du kannst tun und, in dem Fall vor allem, lassen, was du willst. Dein Körper, dein Entscheid.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Zitat Te
Bis ich 14 wurde dachte ich z.B. Homosexuell sein wäre eine Krankheit
Zitat Ende

und mit 14 hast Du gelernt wie man googel bedient und lesen und schreiben ?????

Ich hab nur eine Frage - was war bis zu Deinem 14 Lebensjahr?

Logischerweise hast Du keine Schule besucht und Biologie gehabt , da kommt ja das menschliche Geschlecht im Lehrplan vor, Du hattest natürlich auch keinen Zugang zu Medien, wie Filmen und Zeitungen, weil auch dort wird gelegentlich mal richtig aufgeklärt ( Dokus etc.)

Du konntest also weder Lesen noch schreiben, Dir war der Zugang zu allen Medien unmöglich und ne Schule hast Du anscheinend ja bis dahin auch noch nicht besucht.

Natürlich musst Du bis zum 14 Lebensjahr völlig isoliert gelebt haben, denn Du hättest ja Freunde fragen können, die Zugang zu Medien haben oder lesen und schreiben können.

Das finde ich viel interessanter als das Thema Sex, Du nicht auch ?
 
G

Gelöscht 126609

Gast
Zitat Te
Bis ich 14 wurde dachte ich z.B. Homosexuell sein wäre eine Krankheit
Zitat Ende

und mit 14 hast Du gelernt wie man googel bedient und lesen und schreiben ?????

Ich hab nur eine Frage - was war bis zu Deinem 14 Lebensjahr?

Logischerweise hast Du keine Schule besucht und Biologie gehabt , da kommt ja das menschliche Geschlecht im Lehrplan vor, Du hattest natürlich auch keinen Zugang zu Medien, wie Filmen und Zeitungen, weil auch dort wird gelegentlich mal richtig aufgeklärt ( Dokus etc.)

Du konntest also weder Lesen noch schreiben, Dir war der Zugang zu allen Medien unmöglich und ne Schule hast Du anscheinend ja bis dahin auch noch nicht besucht.

Natürlich musst Du bis zum 14 Lebensjahr völlig isoliert gelebt haben, denn Du hättest ja Freunde fragen können, die Zugang zu Medien haben oder lesen und schreiben können.

Das finde ich viel interessanter als das Thema Sex, Du nicht auch ?
Ich finde es ziemlich unverschämt wie du mit mir redest! Ich bin bei Pflegeeltern groß geworden die mich misshandelt haben und erst mit 14 durfte ich wieder in meine echte Familie! Ein Handy durfte ich nicht besitzen, in der Schule haben wir nie über Homosexuelle geredet und mir war das Thema auch strikt verboten über sexuelle Dinge zu reden! Ich kam mit 7 in die Pflegefamilie weil meine Mutter psychisch krank war. Ich hab nur kein Bock über diese Scheiße zu reden weil dann nur dumme Fragen kommen und ich mich rechtfertigen muss.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Ich finde es ziemlich unverschämt wie du mit mir redest! Ich bin bei Pflegeeltern groß geworden die mich misshandelt haben und erst mit 14 durfte ich wieder in meine echte Familie! Ein Handy durfte ich nicht besitzen, in der Schule haben wir nie über Homosexuelle geredet und mir war das Thema auch strikt verboten über sexuelle Dinge zu reden! Ich kam mit 7 in die Pflegefamilie weil meine Mutter psychisch krank war. Ich hab nur kein Bock über diese Scheiße zu reden weil dann nur dumme Fragen kommen und ich mich rechtfertigen muss.
Das ist alles nachvollziehbar, aber es ist eben doch verwunderlich, wie man bis 14 denken kann, dass schwul sein eine Krankheit ist.

Du bist offenbar an einen arschigen Mann geraten und musst aufpassen, an Deiner Männerauswahl zu arbeiten, damit Dir das kein zweites Malpassiert.

Red flags sind alle aggressiven Typen, die wenig Rücksicht nehmen, illegales tun, Drogen nehmen. Versuche es doch mal mit einem lieben rücksichtvollen Mann, vielleicht kommt dann auch die Lust auf Sex zurück.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Ich finde es ziemlich unverschämt wie du mit mir redest! Ich bin bei Pflegeeltern groß geworden die mich misshandelt haben und erst mit 14 durfte ich wieder in meine echte Familie! Ein Handy durfte ich nicht besitzen, in der Schule haben wir nie über Homosexuelle geredet und mir war das Thema auch strikt verboten über sexuelle Dinge zu reden! Ich kam mit 7 in die Pflegefamilie weil meine Mutter psychisch krank war. Ich hab nur kein Bock über diese Scheiße zu reden weil dann nur dumme Fragen kommen und ich mich rechtfertigen muss.
Ich habe eine andere Frage: Würdest Du in der Rückschau sagen, dass Du lieber bei Deinen Eltern geblieben wärest und dass es ein Fehler war, Dich aus der Familie zu nehmen?

Oder denkst Du nur, dass die Pflegeeltern schlecht ausgesucht und mangelhaft kontrolliert wurden?
 
G

Gelöscht 126609

Gast
Ich habe eine andere Frage: Würdest Du in der Rückschau sagen, dass Du lieber bei Deinen Eltern geblieben wärest und dass es ein Fehler war, Dich aus der Familie zu nehmen?

Oder denkst Du nur, dass die Pflegeeltern schlecht ausgesucht und mangelhaft kontrolliert wurden?
Hast du mir nicht zugehört dadurch in der Pflegefamilie misshandelt wurde? Diese Leute haben mich nur wegen des Geldes aufgenommen, ich wurde von ihnen eingesperrt, angeschrien und einmal wollte mir mein Pflegevater den Arm brechen weil ich zu laut war. Ich hasse euch Möchtegern Gutmenschen die denken das alles in Pflegefamilien und so gut ist und es ja so tolle Menschen wären. Es nervt mich mich immer rechtfertigen zu müssen und möchte dieses Thema jetzt auch beenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben